Sollte im Tank nicht eine "Trennwand" sein die das Schwappen minimieren soll? Oder gibts das nur bei grossen Tanks?
Ich höre es manchmal ganz leicht im Stand wenn der Motor nicht läuft und ich mich wie ein Senior in den Sitz fallen lasse. Sonst nicht.
Partner:
-
-
Das was du da hörst ist nicht der Tank sondern du hast Wasser in einer Türe stehen weil unten die ablauflöcher zu sind.Das war bei einem Forumskollege auch so gewesen, guck da mal nach.
-
-
Auf die Knie und unten an den Türdichtungen entlang schauen, da müssten pro Tür 2 Langlöcher sein, eins im vorderen und eins im hinterem Bereich.
Die Dichtung etwas von der Tür wegziehen, dann siehste die Löcher besser, ich kenne die bei meinem Tipo mit Namen mittlerweile
-
@Das was du da hörst ist nicht der Tank sondern du hast Wasser in einer Türe stehen weil unten die ablauflöcher zu sind.Das war bei einem Forumskollege auch so gewesen, guck da mal nach.
Das war der Hammer Tipp. Die hintere rechte Tür war voll mit Wasser. Ich habe unten die Dichtung nur ein wenig weggezogen und das Wasser ist in einem großen Bach rausgelaufen. Gefühlt war die Tür mehr als 1/2 voll mit Wasser. Das ist doch was für die Garantie, oder? Sowas darf m.E. nicht passieren. @manni, vielen Dank für den Hinweis.
Und @Bulliheizer, danke für das wie ich da dran komme.
-
Schön das ich hefen kommte ,ne das hat mit garantie nix zu tun , was kann der Hersteller da für das man das nicht kontroliert
aber nun ist alles ja wieder gut -
Gern geschehen. Ist beim Tipo aber schon irgendwie doof gemacht, bei geschlossenen Türen verdecken die Dichtungen die Löcher, so dass sich der Dreck, der in die Türen läuft, dort schön festsetzen kann.
-
Bei mir läuft nach jeder Wäsche auch hinten rechts minutenlang das Wasser raus ....
-
immer schön die Abläufe sauber halten, die Giulietta hat genau an diesen stellen die Öffnungen wird bei jeder Wäsche penibelst gesäubert
-
Hallo Forum,
ich war heute bei der 2ten Hauptuntersuchung und es wurde die Prüfzeit nochmals um eine Minute verbessert
. Heute waren es 9 Minuten vor 2 Jahren waren es 10 Minuten.
Das Ergebnis sind geringe Mängel: Ölfeucht. Hat aber den Hintergrund, dass eine Meisterwerkstatt die ich ausprobieren wollte, im Rahmen der Inspektion den Ölwechsel versaubeutelt hat
Zweiter Mangel: Vorderräder haben in der Außenflanke starken Abrieb. Als Tipp meinte der Prüfer, ich sollte vor einem Reifenneukauf eine Spureinstellung machen lassen.
Hat jemand eine Idee wie das kommen kann, dass die Außenflanke starken Abrieb hat? Vor 2 Jahren hatte ich das nicht
-
Wenn wir schon von schlechten Autos sprechen: Weiss jemand wie man bei einem 2016er VW Caravelle T6 den digitalen Tacho aktiviert? Habe weder MF-Tasten am Lenkrad oder am Scheibenwischerhebel. Betriebshandbuch ist irgendwie auch nicht hilfreich
-
Ja.. Am Schrottplatz
-
Weiss jemand wie man bei einem 2016er VW Caravelle T6 den digitalen Tacho aktiviert?
Setz dich sofort auf deine Hände, 1 Std nix posten für diese frevlerische Frage
TIPO-FORUM
-
Wenn wir schon von schlechten Autos sprechen: Weiss jemand wie man bei einem 2016er VW Caravelle T6 den digitalen Tacho aktiviert? Habe weder MF-Tasten am Lenkrad oder am Scheibenwischerhebel. Betriebshandbuch ist irgendwie auch nicht hilfreich
Leute er darf doch mal was fragen was nix mit dem Tipo zu tun hat und es gibt auch noch andere Atos wie von Fiat was auch gut ist. Zu deiner frage da kann ich leider auch nicht helfen.
-
Beim T-800 könnte ich helfen:-D
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Setz dich sofort auf deine Hände, 1 Std nix posten für diese frevlerische Frage
TIPO-FORUMHab gedacht im Beitrag über schlechte Autos darf man das
Ich kann sonst auch mal über den Tipo herfallen wenn man nur über Tipos schreiben soll. Auch da gibt es Punkte die nicht ganz ok sind -
Nehmt mal die Stöcker ausm Arsch ich witzel immer nur rum.
Wenn ichs ernst meine schreib ich gar nüscht weil mir des dann pups is -
Ja, mittig mit dem Vorschlaghammer kurz Antippen, wenn er dann noch immer nicht läuft, dann ist er kaputt...
-
Beim T-800 könnte ich helfen:-D
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Was hat den bitte der TERMINATOR damit zu tun
-
Ich liebäugel ganz stark mit der Guilia und sobald da endlich aus Bi-Xenon LED-Scheinwerfer verfügbar sind , werde ich mich definitv sehr intensiv mit der hübschen befassen
Wenn das in ein paar Jahren nix wird, werde ich vielleicht Richtung BMW oder Dodge gehenWar bevor ich mein Tipolein konfiguriert hab auch mal bei Alfa gucken. Weil der Guilietta find ich schick. Nur was mir da nich gefallen hatte ist, dass der Bildschirm vom Navi in der Mittelkonsole verbaut war, wie vor zig Jahren beim Stilo und beim neuen Bravo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!