War davor auch mal bei AutoBecker in Düsseldorf gucken, aber was mir da nicht gefallen hat, beim Lamborghini war mir der Einstieg zu beschwerlich und beim Ferrari korrespondierten die braunen Lederbezüge einfach nicht mit meinen blauen Augen, so ist es dann doch der Tipo geworden.
Partner:
-
-
Hättest mal bei mir um die Ecke beim Ulmen geschaut, der hat schicke Camaros im Angebot
-
War davor auch mal bei AutoBecker in Düsseldorf gucken, aber was mir da nicht gefallen hat, beim Lamborghini war mir der Einstieg zu beschwerlich und beim Ferrari korrespondierten die braunen Lederbezüge einfach nicht mit meinen blauen Augen, so ist es dann doch der Tipo geworden.
Du hast so ein an der Klatsche
Marcel dich besuch ich mal
-
Du hast so ein an der Klatsche
….gell…ich sach doch da geht was mit uns.
-
Mögen die Götter mit uns sein
-
Nun mal kurz zu meiner Erfahrung: Habe 20 Jahre immer nur VW gefahren, bis mein Golf 6 Variant vom Abgasskandal betroffen war. Dann bin ich zu Fiat gewechselt und habe den Schritt bisher nicht betreut! Preis-Leistung und Design top und mit etwas weniger Verarbeitungsqualität der Oberflächen usw. kann ich beim Tipo gut leben. Bisher habe ich auch seit vier Jahren noch keine Reparaturen gehabt. Bei meinen VWs war eigentlich immer irgendetwas nicht ganz in Ordnung. Also was sollte an Fiat schlecht sein?
-
Nur das Image
-
VW- wie der Name schon sagt, ein Wagen fürs gemeine Volk.
Fiat...nur für individuelle -
Nun mal kurz zu meiner Erfahrung: Habe 20 Jahre immer nur VW gefahren, bis mein Golf 6 Variant vom Abgasskandal betroffen war. Dann bin ich zu Fiat gewechselt und habe den Schritt bisher nicht betreut! Preis-Leistung und Design top und mit etwas weniger Verarbeitungsqualität der Oberflächen usw. kann ich beim Tipo gut leben. Bisher habe ich auch seit vier Jahren noch keine Reparaturen gehabt. Bei meinen VWs war eigentlich immer irgendetwas nicht ganz in Ordnung. Also was sollte an Fiat schlecht sein?
Bist ein cleverer Typ.
Ist mir gleich aufgefallen. -
Fiat...nur für individuelle
Ah, Du meinst für Induleckdelelle, gell!
Freidenker halt!
-
bloß keine delle
-
Hallo Forum,
ich war heute bei der 2ten Hauptuntersuchung und es wurde die Prüfzeit nochmals um eine Minute verbessert
. Heute waren es 9 Minuten vor 2 Jahren waren es 10 Minuten.
Das Ergebnis sind geringe Mängel: Ölfeucht. Hat aber den Hintergrund, dass eine Meisterwerkstatt die ich ausprobieren wollte, im Rahmen der Inspektion den Ölwechsel versaubeutelt hat
Zweiter Mangel: Vorderräder haben in der Außenflanke starken Abrieb. Als Tipp meinte der Prüfer, ich sollte vor einem Reifenneukauf eine Spureinstellung machen lassen.
Hat jemand eine Idee wie das kommen kann, dass die Außenflanke starken Abrieb hat? Vor 2 Jahren hatte ich das nicht
Bitte die Achsvermessung direkt NACH dem Kauf der neuen Reifen mit neuen Reifen montiert.
Sonst bringt das nicht so viel, wenn die alten noch drauf sind, die bereits einseitig abgefahren sind
VG
-
habe seit fast einem Jahr den Tipo, das einzige was ich bereuhe ist das ich so spät mir einenbgeholt habe..... VAG Konzern, sage ich nein Danke, 4 Auto VW, Audi und Seat, alle mit Getriebeschäden.....verarbeitungsprobleme, Elektronik etc.... aber Hauptsache die Haptik stimmt
Und bei Golf 8 ist auch viel Hartplastik verbaut, habe bei Fiat abgekupfert.....
An meinen Opels hatte ich auch immer Kleinigkeiten genau wie bei Ford ... waren soweit okay gewesen.
Mit BMW war ich auch sehr zufrieden, sind mir aber zu teuer geworden....
Habe noch einen 16 Jahre jungen Benz c160 Sportcoupe, seit ca. 3 Jahren nur ein paar Verschleißteile....
Bei Fiat stimmt das Preis Leistungsverhältnis und mehr braucht man nicht, eher nach dem Motto IT is nice too have.... -
Wenn es FIAT gelungen ist, in den letzten 50 Jahren den Rost erfolgreich zu bekämpfen, dann ist dieses Fahrzeug mit 23,8 Kilowattstunden Batteriekapazität, genau eines der wenigen E-Fahrzeuge, die es auch verdient haben klimafreundlich genannt zu werden!
-
Ja, freue mich jeden Morgen, wenn ich den Tipo sehe. Der ist echt ein Hingucker. Zudem wird man auch begafft
Denn was ist das denn für ein Auto? Letztens habe ich bei uns einen Tipo aus Konstanz gesehen. Das fällt auf.
Wenn ich schreiben würde, stellt euch vor, ich hab einen Golf gesehen. Dann würdet ihr meinen, ich hätte einen an der KlatscheÜbrigens, ihr seid ein lustiges und nettes Forum hier. Macht immer wieder Spaß reinzuschauen.
-
Die weit überwiegende Zahl von hier gefahrenen Tipos sind Kombis. Da kannst Du bei Alfa gucken.
Mit bekanntem Ergebnis: die Kombi-Suchenden gucken da in die Röhre. -
Extra für dich mal mit dem Radl vorbeigefahren, leider steht der gelbe mittlerweile drinnen...
-
Hier fährt auch einer so einen und mehrere neue Mustangs…irgendwie schon geil, aus der richtigen Perspektive, wenn man hinterher fährt wirken die aber beide einfach nur grotesk klotzig, da geht die Sportlichkeit völlig verloren.
Trotzdem coole Karren. -
Aaaaaah
Wenn ich n Kerl wäre hätte ich etz Dauerständer
besonders der gelbe!!!!
-
scheiße, ist die Kamera noch an..?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!