Das denke ich auch Manni .

Neues Innenausstattung für die alte Dame
Partner:
-
-
Passt
-
Auch beim Radio habe ich dem Bötchen etwas neueres gegönnt. Ein Pioneer Radio mit CD, Bluetooth, USB und Freisprecheinrichtung tut dort seinen Dienst. Ebenso habe ich unter den originalen Abdeckungen JBL Lautsprecher welche jedoch exakt passen verbaut da die Membrane der ursprünglichen Lautsprecher sich aufgelöst hatten. Der Sound ist nun um Welten besser. Das originale Kassettenradio habe ich sicher und trocken eingelagert. Somit wäre dies jederzeit rückrüstbar.
Da würde mich glatt interessieren, ob das alte nen Aux Anschluss hat. Nur mal just for fun.
Audio technisch bin ich beim S4 auch grad voll dabei.
original-Bose ist toll aber die Head-Unit kann trotzdem keine modernen medien. Baue grad an einer Raspberry Lösung samt Canbus Modul, damit die originale Unit drin bleiben kann und auch die Ansteuerung des Car-PCs über das Originalradio läuft.
Ansonsten.. die Sitze... ein Traum. Auch deine Auswahl. Find ich perfekt. Der Stilbruch passt ebenso.
-
Da würde mich glatt interessieren, ob das alte nen Aux Anschluss hat. Nur mal just for fun.
Audio technisch bin ich beim S4 auch grad voll dabei.original-Bose ist toll aber die Head-Unit kann trotzdem keine modernen medien. Baue grad an einer Raspberry Lösung samt Canbus Modul, damit die originale Unit drin bleiben kann und auch die Ansteuerung des Car-PCs über das Originalradio läuft.
Ansonsten.. die Sitze... ein Traum. Auch deine Auswahl. Find ich perfekt. Der Stilbruch passt ebenso.
Das originale Radio kann nichts außer Musikkassetten abspielen und Radio. Anschlüsse für externe Quellen Fehlanzeige.
-
@mosquito70
Kümmerst Du Dich auch schön um den Motor? Ich hatte den mal im Lybra und hab mir da ein Pleul um die Kurbelwelle gewickelt. Die Pleullager sind die Schwachstelle bei diesem sonst guten Motor.Das Wägelchen bekommt jährlich frisches Öl und Filter. Zahnriemen fliegt mit allen Rollen und Wasserpumpe nach fünf Jahren raus. Um die Filter und sonstige Flüssigkeiten kümmere ich mich ebenso und sie wird immer gemütlich warm gefahren. Wenn s nötig ist gibt's auch mal eine neue Feder für die variable Einlass Steuerung und Zündkerzen.
-
Das originale Radio kann nichts außer Musikkassetten abspielen und Radio. Anschlüsse für externe Quellen Fehlanzeige.
Habe es (glaube ich) schon einmal hier gepostet: ich finde die Idee von Blaupunkt super, ein altes Modell neu aufzulegen... Bremen:
-
Coole Sache Ralf
Werterhalt ist das A und O beim AutO
Ich stelle fest: Brüder im Geiste
-
@mosquito70
Kümmerst Du Dich auch schön um den Motor? Ich hatte den mal im Lybra und hab mir da ein Pleul um die Kurbelwelle gewickelt. Die Pleullager sind die Schwachstelle bei diesem sonst guten Motor.Das Wägelchen ekommt jährlich frisches Öl und Filter. Zahnriemen fliegt mit allen Rollen und Wasserpumpe nach fünf Jahren raus. Um die Filter und sonstige Flüssigkeiten kümmere ich mich ebenso und sie wird immer gemütlich warm gefahren. Wenn s nötig ist gibt's auch mal eine neue Feder für die variable Einlass Steuerung und Zündkerzen.
Ich glaub ich spinne, jetzt steht mosquitos Beitrag unter meinem Namen... Wie geht so etwas? Hier scheint die Forensoft einen mächtigen Bug zu haben.
-
Nix Bug, ein Mosquito hat zugestochen!
-
Keine Ahnung wie ich das wieder geschafft habe. Ich wollte nur antworten.
Vielmals Entschuldigung es war keine Absicht. -
Coole Sache Ralf
Werterhalt ist das A und O beim AutO
Ich stelle fest: Brüder im Geiste
So ist es.
-
Keine Ahnung wie ich das wieder geschafft habe. Ich wollte nur antworten.
Vielmals Entschuldigung es war keine Absicht.Das ist mir klar, Dir bin ich da keinesfalls böse, eher dem Programmierer der Forensoft, so etwas darf eigentlich nie möglich sein!
-
Nochmal, das ist kein Fehler in der Software!
-
Nochmal, das ist kein Fehler in der Software!
Wieso nicht, es kann doch nicht sein dass ein anderer unter meinem Namen posten kann!
-
Es hat niemand unter deinem namen gepostet.
Mosquito ist Moderator und hat höchstwahrscheinlich anstatt auf Antworten auf Bearbeiten gedrückt und deinen Beitrag "bearbeitet" anstatt geantwortet.
Ist also ein Userfehler.
-
Es hat niemand unter deinem namen gepostet.
Mosquito ist Moderator und hat höchstwahrscheinlich anstatt auf Antworten auf Bearbeiten gedrückt und deinen Beitrag "bearbeitet" anstatt geantwortet.
Ist also ein Userfehler.
Right, its not a bug its a feature!
Die Herren in rot und blau haben andere Berechtigungen!
Damaged by the user!Yes, we can!
-
ok jetzt hab ich’s auch verstanden
-
Asche über mein Haupt.
-
Asche über mein Haupt.
Nix da, das staubt so!
-
ganz schön staubig hier, mit einer Gummilippe wäre das nicht passiert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!