So, heute war Start der Hochglanzprozedur. Ordentlich vorgewaschen mit Shampoo, eingeschäumt und abgewaschen. Dann ging es an das Auftragen des Flugrostreinigers. Und was soll ich sagen, der Wagen war voll damit, was man den Verfärbungen sieht, bevor alles abgespritzt wird.
Die ganze Prozedur habe ich zweimal gemacht, und ich werde sie morgen erneut praktizieren, denn ich glaube ich muss das Mittel etwas länger einwirken lassen. Dann wäre ich soweit die Lackknete mit Gleitmittel
einzusetzen, um weitere Flugrostreste zu entfernen. Ich frage mich sowieso wo diese kleinsten Pünktchen herkommen. Liegt es daran dass in 100 Meter Entfernung eine S-Bahnhaltestelle liegt, ich immer an der Strasse parke oder der Saharastaub so kontaminiert ist oder wer weiss was.....
Die Politur- und Wachsschritte folgen dann wohl in der nächsten Woche. Habe ja Zeit, es zu genießen.
Und dann setzt du den Kilometerstand wieder auf Null und verkaufst den als Neuwagen