Also Mario ich entschuldige mich für die Marktplatznörgler, du kannst es nach 3 Tagen erst reinsetzen
So, und jetzt überreden wir dich den hässlichen Golfsburger gegen einen rassigen Italiener einzutauschen
Bodykit fiat tipo
Partner:
-
-
Lehrzeit, erster Tag, Meister sieht die Azbis an, dann er zeigt er mit dem Finger auf einige (auch mich) und sagt: "Sie Sie und Sie haben die Sicherheitsbestimmungen nicht gelesen" Woran hat er's erkannt?
Genauso ist es hier. Da haben einige die Nutzungsbedingungen nicht gelesen.
Woran wird's erkannt? Weil sie nicht wissen wann man Zugriff auf den "Marktplatz" hat.
Zur Erinnerung
...
6. Anzeigen im Marktplatz dürfen erst nach mindestens 10 Tagen bestehender Mitgliedschaft aufgegeben werden.
... -
Jetzt Mal im Ernst!!! Wer liest sich denn die Bedingungen durch..... Ich nicht! Und da fange ich auch nach 5 Jahren nicht mit an ....
Mensch, diese "Begrüßungszeremonie" gefällt mir gar nicht. Wirft auch ein schlechtes Bild auf das Forum, Bedingungen hin oder her.
-
Lehrzeit, erster Tag, Meister sieht die Azbis an, dann er zeigt er mit dem Finger auf einige (auch mich) und sagt: "Sie Sie und Sie haben die Sicherheitsbestimmungen nicht gelesen" Woran hat er's erkannt?
Genauso ist es hier. Da haben einige die Nutzungsbedingungen nicht gelesen.
Woran wird's erkannt? Weil sie nicht wissen wann man Zugriff auf den "Marktplatz" hat.
Zur Erinnerung
...
6. Anzeigen im Marktplatz dürfen erst nach mindestens 10 Tagen bestehender Mitgliedschaft aufgegeben werden.
...Von uns hat das niemand wirklich bemängelt. Der Korinthenkacker warst du selber
-
Jetzt Mal im Ernst!!! Wer liest sich denn die Bedingungen durch..... Ich nicht! Und da fange ich auch nach 5 Jahren nicht mit an ....
Mensch, diese "Begrüßungszeremonie" gefällt mir gar nicht. Wirft auch ein schlechtes Bild auf das Forum, Bedingungen hin oder her.
Ich kenne nach 5 Jahren auch noch nicht die Nutzungsbedingungen...
Bin damals einfach so hier reinspaziert...LG
Andi -
Na dann beende ich den Disput indem ich mich selbst zitiere
... ich verstecke mich hinter Pseudonym und habe keinerlei persönliche Daten hinterlegt. Beste Vorraussetzungen um als Stinkstiefel aufzutreten. ...
und verspreche die Themen "Marktplatz" und Nutzbedigungen nicht nochmal anzusprechen.
...Ihr seit einfach zu freundlich.
-
Alles gut
-
Ich kenne nach 5 Jahren auch noch nicht die Nutzungsbedingungen...
Bin damals einfach so hier reinspaziert...
LG
Andidas geht mir auch so, nach 5jahren,
na ja die alten Hasen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!