Ach mensch gerade der schöne in Azurblau! Nach so einem Schaden schon wegschmeißen?

Tipo Limousine: Unfall
Partner:
-
-
Noch ein Tipo für Afrika
In Afrika fahren schon viele Tipos -
Ach mensch gerade der schöne in Azurblau! Nach so einem Schaden schon wegschmeißen?
Für 10.487€ ist er dein.
Ein hübscher Lounge mit dem 1.6er Automatik.
Den Schaden kann man ja versuchen wegzupolieren und die Gardinen kann man abschneiden. -
Und da hat es auch einen Kombi zerrissen:
Ein Lounge mit dem 120 PS T-Jet.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=239820891
-
Das was ich auf dem Bild erkennen kann hätte ich den schnell verarztet. Das ist gut zu richten ein paar billige Teile von Ebay.it dann hat man ein super Auto. Der Kurs lässt sich bestimmt noch ein wenig drücken dann hat man einen Top Kombi mit 800Km für wenig Geld.
-
Schade schon wieder einer der hart getroffen wurde. Gut der Schaden dürfte sich durchaus machen lassen, wenn man etwas Zeit und Geduld aufbringt, aber aktuell dürfte es schwer werden bei Fiat selbst, denn die können verdammt wenig Teile liefern.
Hm...erschreckend..wenn man sieht....wie wenig Dämmung und Schutz zwischen Kotflügel und Innenrahmen vorhanden ist. Mir ist schon klar warum viele Tipos Totalschaden sind, wo man früher locker repariert hatte. Massiv und stabil ist anders, aber wo soll sonst das leichte Gewicht herkommen?
-
Ohje 800km und schon Schrott...
Achse krumm, Aggregate Träger garantiert auch, mit Pech der ganze Vorderbau und Getriebe auch (AW rausgerissen?)
Schaden wird so grob bei 10-11000€ liegen -
Und da hat es auch einen Kombi zerrissen:
Ein Lounge mit dem 120 PS T-Jet.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=239820891
Ohje 800km und schon Schrott...
Achse krumm, Aggregate Träger garantiert auch, mit Pech der ganze Vorderbau und Getriebe auch (AW rausgerissen?)
Schaden wird so grob bei 10-11000€ liegenHmm...
Als Teileträger für das Tuning einer Limousine noch zu teuer...
Aber Antriebswelle raus, etc? Steht das da irgendwo? Hab ich das überlesen?
Der sieht doch eigentlich noch gut aus, der geht doch noch..!
Ausser vielleicht, was den Fußgängerschutz anbetrifft... -
Hmm...
Als Teileträger für das Tuning einer Limousine noch zu teuer...Aber Antriebswelle raus, etc? Steht das da irgendwo? Hab ich das überlesen?
Der sieht doch eigentlich noch gut aus, der geht doch noch..!
Ausser vielleicht, was den Fußgängerschutz anbetrifft...
guck mal wie weit das Rad draußen steht... die Achse ist definitiv krum!
Und eine AW kann sich nicht beliebig verlängern... -
Bei 250 Sachen wurde es dem Auto zu heiss.....
-
Wäre trotzdem mal interessant zu wissen, was da gebrannt hat bzw. wir wissen es schon, aber sowohl Tank als auch die Entlüftungseinheit soll ja Brandsicher gebaut sein laut europäischer Norm. Wat hat also da wie Feuer gefangen?
Dieses Auto bitte 5 Stunden zu mir, ich hab nie wieder Ersatzteilprobleme!
-
Bei 250 Sachen wurde es dem Auto zu heiss.....
Oha, 250 Sachen??? Wie das?
Wäre trotzdem mal interessant zu wissen, was da gebrannt hat bzw. wir wissen es schon, aber sowohl Tank als auch die Entlüftungseinheit soll ja Brandsicher gebaut sein laut europäischer Norm. Wat hat also da wie Feuer gefangen?
Dieses Auto bitte 5 Stunden zu mir, ich hab nie wieder Ersatzteilprobleme!
Ich habs erst jetzt mitbekommen, was war denn damals Phase? Hat da einer NOS in den Tipo gebaut oder wie???
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!