Ach die türken haben ne extra Schicht klarlack aufgetragen

Beschleunigung 0-200 km/h
Partner:
-
-
Ach die türken haben ne extra Schicht klarlack aufgetragen
Die extra-Schicht hat Jörg aber schon längst runter poliert
Gruß, Matze
-
In weiß Grundierung sieht die Limo auch gut aus
-
In Silber auch wenn dann irgendwann das nackte Blech kommt. Dieses verwandelt sich dann allmählich zu magnetico Bronze.
-
In Silber auch wenn dann irgendwann das nackte Blech kommt. Dieses verwandelt sich dann allmählich zu magnetico Bronze.
Wenn der rote Lack schön sauber ab ist, bietet sich eine volle Verchromung an,
schön polieren, einfach geil -
Blanker-tipo,oha neuer farbton
-
So gestern mal freie Bahn gehabt und mal etwas Laune... Vollbesetzt und gut gelaunt ging es auf Heimreise... Etwas Luft war noch aber die beginnende 100er Zone ist Blitzgefährlich ..
Trotzdem fährt es sich sehr ruhig und auch das Gefühl sicher auf der Straße zu liegen war noch da... Eine bleibende Erinnerung -
Wow, war das bergab mit Rückenwind? Alter Verwalter, in die Sphären komme ich mit meiner Limousine nicht, da ist irgendwo zwischen 205 und 210 bisher Schluss. Nicht das das nicht reichen würde oder man überhaupt oft so schnell fahren könnte hier bzw. auf den Strecken die ich fahre(n muss).
Gruß, Matze
-
Mensch Diana dein Ölbrenner geht ja wie eine Rakete.
-
klasse
,aber da ging es leicht bergab
-
Bestimmt 45 Grad
-
... bestimmt gechipt
-
Ich war hinter Ihr, da hat sie die Hose voll gehabt und den Nachbrenner gezündet.
Konnte aber bis 207 dran bleiben..... -
Ich war hinter Ihr, da hat sie die Hose voll gehabt und den Nachbrenner gezündet.
Konnte aber bis 207 dran bleiben.....dann ist das Abschleppseil gerissen
Gruß, Matze
-
Am Sonntag als ich von Elke und Andi zurück gefahren bin fuhr ich bei Baden-Baden auf die A5 weil mir durch einen schweren Motoradunfall zu dem ich dazukam die Lust am Kurven fahren über den Schwarzwald vergangen ist. Also wollte ich auf der Bahn meiner eingeschlafenen Limo mal ein wenig die Sporen geben. Bei 160Km/h wurde es schon richtig zäh im 6. Gang und es fühlte sich an wie wenn fast nichts mehr kommt.
Ich hab mir das eine Weile angeschaut und dann in den 5. geschaltet und die Kiste bis zum roten Berich gedreht. Als ich dann wieder in den sechsten schaltete gings schon deutlich besser und er zog allmählich bis 190Km/h. Auch nach mehreren Bremsmanövern ging es im Letzten Gang deutlich besser.
Heute war ich wieder ein kurzes Stück auf der Bahn um einen Freund zu besuchen und ohne Probleme war die Kiste wieder bei knapp 190Km/h
Durch meine dauernde Kurzstrecken und das zu 80% Innerorts mit niedriger Drehzahl war der Wagen regelrecht eingeschlafen. -
Am Sonntag als ich von Elke und Andi zurück gefahren bin fuhr ich bei Baden-Baden auf die A5 weil mir durch einen schweren Motoradunfall zu dem ich dazukam die Lust am Kurven fahren über den Schwarzwald vergangen ist. Also wollte ich auf der Bahn meiner eingeschlafenen Limo mal ein wenig die Sporen geben. Bei 160Km/h wurde es schon richtig zäh im 6. Gang und es fühlte sich an wie wenn fast nichts mehr kommt.
Ich hab mir das eine Weile angeschaut und dann in den 5. geschaltet und die Kiste bis zum roten Berich gedreht. Als ich dann wieder in den sechsten schaltete gings schon deutlich besser und er zog allmählich bis 190Km/h. Auch nach mehreren Bremsmanövern ging es im Letzten Gang deutlich besser.
Heute war ich wieder ein kurzes Stück auf der Bahn um einen Freund zu besuchen und ohne Probleme war die Kiste wieder bei knapp 190Km/h
Durch meine dauernde Kurzstrecken und das zu 80% Innerorts mit niedriger Drehzahl war der Wagen regelrecht eingeschlafen.freigeblassen
gut gemacht
-
Diana = Göttin der Jagd
-
Minimal bergab... Leider fehlte noch etwas Rückenwind...
Aber mein Urlaub ist ja noch nicht vorbei
... bestimmt gechipt
solange noch Garantie ist nicht
dann ist das Abschleppseil gerissen
Gruß, MatzeDann doch nächstes mal Abschleppstange nehmen
Irgendeinen Vorteil muss der Name ja auch mit sich bringen..
-
Durch meine dauernde Kurzstrecken und das zu 80% Innerorts mit niedriger Drehzahl war der Wagen regelrecht eingeschlafen.Ralf, mein Reden: die Limo braucht Zuckerbrot und Peitsche, das dankt sie einem mit guten Fahrleistungen und tollen Verbräuchen.....
-
So gestern mal freie Bahn gehabt und mal etwas Laune... Vollbesetzt und gut gelaunt ging es auf Heimreise... Etwas Luft war noch aber die beginnende 100er Zone ist Blitzgefährlich ..
Trotzdem fährt es sich sehr ruhig und auch das Gefühl sicher auf der Straße zu liegen war noch da... Eine bleibende ErinnerungGleich mal beim KBA melden wegen Schummelsoftware
Also bei meinem geht bei 210 die Puste aus, reicht auch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!