Beschleunigung 0-200 km/h
-
-
schön ausgefahren und gleichmäßiger Durchzug auch diese Maschine ist klasse
-
jetzt stellt euch vor den tipo mit 150ps multiair wow das wäre eine granate
-
Naja, am Ende ist er aber mächtig am kämpfen. Aber er schafft es....
-
Bis mein Tipo von 0 auf 200 ist bekomme ich Rente
.
-
Täusch dich nicht....bergab mit Rückenwind und eingeklappten Spiegeln geht das vielleicht schneller als du denkst
-
Bis 170/180 gehts wirklich mehr als flott wenn man nicht gerade bergauf fährt, es ist zwar ein kleiner Kampf aber machbar. Muss ja auch nicht immer sein, aber schön wenn er es mal schafft, dann weis man "er kann wenn er will".
-
Also meiner hat echt Probleme die 175 zu erreichen
-
Wo in Italien darf man denn 200 fahren? *SCNR*
-
-
Also meiner hat echt Probleme die 175 zu erreichen
Hast Du die Limousine oder den Hatchback? Na ja, Deine Zusatzausstattung wiegt ja bestimmt einiges mehr und eingefahren ist er auch noch nicht so richtig, oder?
-
Hier kann ich nicht mitreden, meiner läuft in der Spitze nur 192 km/h.
175 km/h erreicht er problemlos, bis 185 dauerts dann ein wenig und schneller muss er nicht laufen bei mir, fährt sich aber auch bei 185 km/h problemlos gut und bremst auch sehr ordentlich, meine Limo.
-
Hier kann ich nicht mitreden, meiner läuft in der Spitze nur 192 km/h.
175 km/h erreicht er problemlos, bis 185 dauerts dann ein wenig und schneller muss er nicht laufen bei mir, fährt sich aber auch bei 185 km/h problemlos gut und bremst auch sehr ordentlich, meine Limo.
...und das mit dem zusätzlichen Gewicht des Reserverades
-
....und der "Inselfahrer" (Achim) bringt auch noch ein paar Kilo mit.... (duck und weg).
-
Stimmt....aber hat gut federung der Luigi.....
-
Wo in Italien darf man denn 200 fahren? *SCNR*
Dieser hat wohl gewusst wo ist bestimmt die strecke vorher abgefahren.lg
-
Also mit der 95 PS Maschine sind die 200 km/h wohl eine Wunschgeschwindigkeit, aber um im täglichen Schnellstraßenwahnsinn mithalten zu können sind die PS völlig ausreichend. OK, wie ich ja schonmal schrieb, dreht der Motor verdammt schnell aus und man muß recht zügig Schalten damit man nicht in den roten Breich (der mit 5000 U/min m.M. nach 1000 U/min zu früh kommt) reindreht, vor allem in den unteren 2 Gängen, aber wenn man im 5. ist ist alles OK. Dann in den 6. und man fährt ordentlich mit. Der zieht im 6. so bei 130 km/h noch mal gut nach und man ist schnell auf so ~ 150 km/h. Das passt mir echt, und reicht auch um zügig nach Hause zu kommen.
Ich bin auch mit dem Stadtfahren zufrieden, der Motor ist kräftig genug um nicht ständig runterschalten zu müssen. Im Punto war ich im Vergleich zu jetzt viel öfter mal im 2. Gang weil der Durchzug fehlte, im Tipo geht einiges mehr einfach im 3. teilweise im 4. Gang denn der Zug ist echt gut. Das gefällt mir gut. Das dauernde "Benzinumrühren"
lenkt ja auch ab.
-
Wunschgeschwindigkeit ist für mich der falsche Ausdruck, ich bin der Meinung der Karl die 200 er Marke packt...... aber es ist ja keine Dauergeschwindigkeit.......richtig wohl ist
bei Ihm so 130-170 KM/H......hab jetzt 4400 KM runter und 190 laut Tacho bin ich schon kurz mal gefahren......
LG Thomas
-
Ich meinte ja auch das die 200 km/h schwer zu erreichen sind mit den 95 PS. Von daher "Wunsch". Ich will gar nicht dauerhaft mit 200+ über die Straßen rasen. Das ist mir zu Gefährlich.
-
Da hast Du vollkommen Recht.......ich mache soetwas auch nur wenn die Autobahn richtig frei ist, also abends oder ganz in der früh.
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!