Beschleunigung 0-200 km/h

Partner:
Feiertag?
  • Leicht bergab mit Rückenwind hatte ich meinen Tipo auf gut 210 lt. Tacho.
    Keine Ahnung wie viel das Real waren, da ich kein GPS dran hatte.
    Hab sogar einen Ferrari überholt. :D
    Gut... der tuckerte auch nur mit geschätzt 130-140 auf der mittleren Spur.

• Ich meinte ja auch das die 200 km/h schwer zu erreichen sind mit den 95 PS. Von daher "Wunsch". Ich will gar nicht dauerhaft mit 200+ über die Straßen rasen. Das ist mir zu Gefährlich.

Mit dem richtigen Auto eher langweilig ;) Wenn du in einer Oberklasse-Limousine sitzt, kommen die 200 vor wie 130, das ermüdet ;)

• Mit dem richtigen Auto eher langweilig ;) Wenn du in einer Oberklasse-Limousine sitzt, kommen die 200 vor wie 130, das ermüdet ;)

Wenn man viel Langstrecke auf richtigen Autobahnen fährt mag das ja zutreffen, aber ich fahre täglich eine autobahnähnlich ausgebaute Schnellstraße mit Auf- und Abfahrten alle 1-2 km und viel Verkehr auch Laster und Busse, da macht rasen nur Sinn für Idioten. Zum Glück ist die Straße mittlerweile größtenteils auf 130 km/h begrenzt worden, nachdem die Zahl der Raserunfälle massiv zugenommen hatte. Also da machen 200 km/h keinen Spass. Und mal ehrlich wann braucht man denn 200 km/h oder mehr? Zum "freiblasen" des Motors auf der Rennstrecke ja, aber im täglichen Verkehr wohl eher nicht.

• Also ich war gestern auf der Autobahn und hab mal auf die Tube gedrückt ;( Mehr als 175 KM/H gabs nicht dann musste ich bremsen, aber es war auch bis zu dieser Geschwindigkeit ein hartes Stück Arbeit. Also die 185 die als Topspeed eingetragen sind kann ich wohl nicht erreichen X(

Meine 180 erreiche ich auch nur mit Rückenwind oder mehreren Kilometern auslauf.
    Ab 170 kommt fast nichtsmehr.

• Also ich war gestern auf der Autobahn und hab mal auf die Tube gedrückt ;( Mehr als 175 KM/H gabs nicht dann musste ich bremsen, aber es war auch bis zu dieser Geschwindigkeit ein hartes Stück Arbeit. Also die 185 die als Topspeed eingetragen sind kann ich wohl nicht erreichen X(

Meine 180 erreiche ich auch nur mit Rückenwind oder mehreren Kilometern auslauf.Ab 170 kommt fast nichtsmehr.

Jungs wäre dem so bei meinem.....ich würde mich hängen.......

• 0-200 schafft mein kleiner Diesel in 111111111111111111111 oder eher nie :D
    aber dafür hat er wenig Verbrauch...Streng nach dem Moto "Scusi icke fahre nixe so snelle, aber icke binne sehr sparsame un komme viele weiter wenn schnellere Audo an Tankstelle stehe und icke vorbeifahre............................... 8o :thumbsup:

• Also wenn ich das hier so lese, muss meiner defintiv kaputt sein! Wahrscheinlich geht er bei 50.000 hopps! Gut das er mit den 16 Zoll Sommerrädern keine 200 mehr schafft, ist mir klar, aber 177????? 180???? Genau das habe ich damals befrüchtet, als ich überlegte ob ich mit 95PS leben kann. Da darf ich dem italienischen Automobilgott danken, dass ich wohl einen an der oberen Leistungsgrenze erwischt habe.

• Leute ob 185 177 oder 201 ist doch am ende des Tages vollkomen wurst.

Papier ist geduldig und wenn jemand ein Auto benötigt was die 200 schafft dann soll er sich doch bitte kein Auto kaufen bei dem schon in den Papieren steht 199.

Zudem wer braucht das wirklich mit 200 ?

Mit 177 bist du genau so schnell auf Deutschen straßen am Ziel wie mit 185 oder 201. Wem die zeit fehlt 24kmh zu verschmerzen sorry der soll einfach 10 min früher los fahren.

Leute leute am besten noch Berg runter mit rückenwind und Polizei im Nacken. Hauptsache das Tacho oder Navi sagt 200+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!