Schön wenn man zum Auto kommt und sowas vorfindet

Sehr sehr Sauer
Partner:
-
-
Oje....tja leider gibts halt zu viele solcher A.....löcher...
Ich würd mich auch tierisch ärgern.... -
Das ist voll mist....wirklich
-
Oh ja, sehr sehr ärgerlich. Kann man da was beilackieren?! Neuer Spiegel wär teuer.....
-
Schweinerei........und keiner ist es gewesen
Tut mir echt leid für Dich.......wäre auch stinksauer.
LG Thomas
-
Ja diese Ar...löcher hauen ab und das obwohl es sich um Pfennigteile handelt.
Die kenn ich auch. Tut mir Leid für dich.
-
Smart-Repair ca. 40 Euro.......was man zumindest vom Bild erkennen kann, hält sich der Schaden in Grenzen. Was nicht heißt das es ok ist, eine Sauerei und dann auch noch feige abhauen. Ich wünschte ich würde mal jemanden dabei erwischen.......naja so lange er nicht 2 Meter groß ist und aussieht wie Arnie in seinen besten Jahren!
Ich hoffe dein Tipo ist bald wieder fit, sowas ist einfach zum auswachsen!
-
Ja das ist zum kotzen sowas, kenne ich.
Mir fuhr gleich einer ran wo das Auto 3 Wochen alt war.
Probiers vielleicht erstmal mit polieren und schau wie es aussieht. -
Das ist auch so eine Sache, wie die ich hier schon mal angesprochen hab.
Heute hat keiner mehr den Schneid, für seine Fehler gerade zu stehen. Niemand will es gewesen sein und wenn der jenige doch mal erwischt wird, wird versucht sich rauszuwinden.
-
Ich hatte das bei meinem Pünktchen, ich kam aus dem Supermarkt und der rechte Außenspiegel hing "auf Halb 8" Das kotzt einen an, und das Ersatzteil kostete nur 16,80€ da muß man nicht abhauen. Aber das ist heute leider Realität.
-
Wird leider fast nur noch abgehauen gefühlt zumindest, egal wo du bist.
Ich würde vermuten das mindestens 70% Fahrerflucht begehen. -
Ja hab mich schwarz geärgert... nicht mal 2 Monate alt und dann sowas... ja muss aufjedenfall lackiert werden da ist richtig Lack weg... ich werd mal gucken wir haben hier einen der macht Smart Repair... es geht mir net um die Kosten... es ärgert mich einfach.. ich hatte meinen Fiat Grande punto damals auch (Neuwagen) 3 Monate da haben die mir den rundum zerkratzt plus Dach... 2 Woche später hat mir einer ne Beule reingehauen... das kotz mich einfach an... wenn jemand ein Problem mit einem persönlich hat, und das hatte einer bei meinem g. Punto dann soll er doch Klingel und sich seine Schellen abholen und dannnkann er wieder gehen...
-
Zum Thema Fahrerflucht: als unsere Kinder noch so klein waren, dass Sie die Flasche brauchten, stand ich mal morgens um kurz vor 6 in der Küche um die Milch fertig zu machen. Zimmer war dunkel und ich schaue runter auf die Straße zu unserem Auto. Da sehe ich jemanden vorne an der Front am rumwischen. Dann geht er zu seinem Auto mitten auf der Straße, nochmal zu unserem Auto, um dann aber wegzufahren.
Ich hätte natürlich schon längst im Schlafanzug runterrennen sollen, aber irgendwie war ich wie in Trance. Klar, habe den Audi TT des Nachbarn im Dunkeln erkannt. Polizei angerufen und die meinten, sie können jetzt wegen einer Anzeige bei uns vorbeikommen oder ich möge sden Nachbarn abends persönlich ansprechen. Er hatte mir vorne links beim rückwärts Ausparken ein paar ordentliche Schrammen reingezogen.
Komme dann abends nach Hause. Kein Zettel im Briefkasten, nix. Ich habe ihm, der schon längst wieder zu Hause war, noch eine Stunde gegeben und bin dann zu ihm rüber marschiert. Er öffnet die Tür und ich fragte, ob er mir etwas mitteilen möchte. Irgendwann kam er dann raus mit der Wahrheit, murmelte etwas von ich wollte ja keinen wecken und er hätte nicht gewusst wo ich denn wohne. Vollpfosten.
Habe ihm dann erst einmal klargemacht, dass ich ihn hätte schön anzeigen können, was der Spaß normalerweise kostet - Punkte, Fahrverbot etc. -, dass ich tagsüber bei drei Werkstätten Kostenvoranschläge von 300 bis 2000 Euro eingeholt habe, und dass ich mir vorbehalte wie und wo ich reparieren lasse. Am Ende einigten wir uns auf 300 Euro, ich habe es für 200,- bei ATU machen lassen und ihm trotz seines Wunsches auch nicht die Rechnung gegeben.
Sicher bin ich mir nicht ob er draus gelernt hat. Und wenn ich es nicht beobachtet hätte, wäre ich wohl auf dem Schaden sitzen geblieben.
-
Mit smart repair ist es gemacht nicht desto trotz ist das einfach blöd von dem anderen man kann doch aufpassen Mensch.Aber es gibt halt Leute die haben kein Respekt vor Sachen anderer.lg
-
Das ist so bravina und wird sich leider nicht mehr zum positiven ändern.
-
Auch mir ist es schon einmal passiert das ich an einem anderen Fahrzeug beim ausparken eine Schramme verursachte. Jedoch war es für mich selbstverständlich auf den Besitzer zu warten. Das ist eine Frage der Erziehung und des Anstandes . Leider Tugenden die Heutzutage scheinbar nicht mehr weit verbreitet sind.
-
Das ist so bravina und wird sich leider nicht mehr zum positiven ändern.
Da hast du recht ist auch ein bisschen karaktersache von einem
-
Kasko?
-
Theoretisch wäre das ein Vollkaskoschaden, würde sich aber nicht lohnen.
Gerade die Selbstbeteiligung wäre höchstwahrscheinlich höher als der Schaden selbst. -
Ja eben... sb ist 300€
Es wird sehrwahrscheinlicj keine 150€ kosten den lackieren zu lassen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!