Mein Blacky - Pop Limo 95PS

Partner:
Feiertag?

• Viele grüsse aus Iserlohn(Sauerland).
    Nach 20 Wochen konnte ich endlich meine Limo abholen.
    Es ist EU-Wagen aus Tschechen über unitedcar.EU bestellt.
    Version Pop , 95 PS, in Schwarz mit Tech und Komfort Paket(nach deutschen Bestellkatalog), ohne Geschwindigkeitsregler aber dafür mit lackierten Spiegeln, verchromtem Türgriffen,Steckdose im Kofferraum und elek.Fensterhebern hinten.
    Preis inkl.Überführung... 12,5T€ !!!
    Zur ersten Eindruck nach 3 Tagen:
    - Die Übersetzung des Getriebes schein sehr klein zu sein, schon bei 60km/h kann man ohne weiteres den 5-ten Gang rein legen ohne das das Auto stottert.
    Dadurch werden die nur 95 PS nicht gespürt und er beschleunigt relativ gut.
    - Was ich vermisse ist die digitale Geschwindigkeitsanzeige, dieses stand nirgendwo das das Modelabhängig ist.
    Und der Händler wüste auch noch bescheid.
    - Vom Verbrauch passt es auch nach 300km, knapp über 6l(Stadt/Land/Autobahn mix).
    - Die Mittelarmlehne vorne ist zu weit hinten und nicht verschiebbar(hatte ich mal bei Audi A3) das fehlt hier etwas, nur der Elbogen passt da drauf.
    - Heckklappe nur Elektrisch fernbedienbar , etwas umständlich und gewöhnungsbedürftig. Ein Knopf an der Kofferraumklappe wäre nett.

Trotz aller kleiner Tücken bin völlig Zufrieden.

Thomas

• Hallo und Willkommen bei uns im Forum! Ein schönes Auto hast du da, natürlich die schönste Karosserievariante! :D
    Ich hoffe du hast mit dem Auto und bei uns hier viel Spaß!

Aber mal Butter bei die Fische, der Tipo hat doch einen Öffner am Kofferraum! Unterhalb des Fiat Zeichens ist ein gummierter Kontaktschalter. Ich habe schon einige EU-Modelle gesehen, die hatten immer welche, ich glaube nicht das man bei Fiat denkt, der Osteuropäer benutzt das sowieso nicht! :D

• Hallo und Willkommen bei uns im Forum! Ein schönes Auto hast du da, natürlich die schönste Karosserievariante! :D
    Ich hoffe du hast mit dem Auto und bei uns hier viel Spaß!

Aber mal Butter bei die Fische, der Tipo hat doch einen Öffner am Kofferraum! Unterhalb des Fiat Zeichens ist ein gummierter Kontaktschalter. Ich habe schon einige EU-Modelle gesehen, die hatten immer welche, ich glaube nicht das man bei Fiat denkt, der Osteuropäer benutzt das sowieso nicht! :D

Nein, meiner hat keinen Schalter an der Heckklappe(habe heute morgen noch nachgeschaut). Der Kofferraum lässt sich nur mit der Fernbedienung und den Schalter an der Mittelkonsole öffnen.
    Dann aber öffnert er sich selbständig ganz auf, da muss man aufpassen das nichts drauf liegt ;) .
    Wie seht es bei dir(rubberrabbit)mit der digitalen Geschwindigkeitsanzeige aus?
    Ist die da oder nicht ?
    Du hast doch auch einen POP. Aber aus deutscher Hand.

• Mein Tscheche hat einen Öffner am Kofferraum! Was es nicht alles gibt....Ich weiß das die EU Modelle auch mal gerne bei den Airbags abweichen, glaube in den einfachsten Versionen gibt es da noch nicht mal Seitenairbags serienmäßig. Schau mal lieber nach das du alle Airbags an Bord hast.... 8o

Ja, du hast recht die seitlichen Airbags musste ich extra dazubuchen(was ich auch gemacht habe) standart waren nur 2 Airbags, aber der Öffner??

• Hallo Thomas,

die Pop-Limousine hat definitiv keine digitale Tempoanzeige! Erst bei Easy- bzw. Lounge-Ausstattung.
    Der Heckklappenöffner liegt unterm Deckel zwischen der Nummernschildleuchte. Und ja, der Deckel schwingt schnell und komplett auf. Das mußte sogar der Kundendienstleiter bei meinem Fiat-Dealer schmerzhaft zu Kenntnis nehmen als er sich beim Öffnen das Nummernschild genauer anschauen wollte. Da war der Deckel schneller als er seinen Schädel wegbekam... ;)

Nochmals viel Spaß mit deiner Limo und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

Mfg
    Andi

PS: ein Hammer-Preis!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!