3. Italo Treffen Westerwald 18 Juli 2021
-
-
-
-
-
-
Jetzt war ich doch auch ein bisschen mittendrin, statt auch dabei! Danke Tobi und Nino für Eure tollen Bilder!
KH
-
Was ist das für ein Alfa?? -
Danke an alle, die die schönen Bilder gemacht haben!
Vielleicht kommen wir nächstes Jahr auch dort vorbei, wenn Corona (fast) kein Thema mehr ist...
LG
Andi -
Keiner weiß was das für ein Alfa war? Traurig
-
Eben online gegangen. Ein schönes Video vom Treffen.
-
Keiner weiß was das für ein Alfa war? Traurig
Ich weiß ja nicht ob das jetzt eine Fangfrage ist, aber ich kenne dieses Auto als Alfa Romeo 75.
Danke für die Fotos vom Treffen.
Wo waren die 500 X und L? Waren die nicht zugelassen
-
Eben online gegangen. Ein schönes Video vom Treffen.
Von dem Video ist nur ein Bruchteil zu sehen an Fahrzeugen, bin schon ein wenig enttäuscht!
-
Was ist das für ein Alfa??Alfa75 Amerika oder Turbo.
Durch seine Trasaxle Bauweise eines der besten Driftautos der Welt. Motor vorne, Getriebe und Differential auf der Hinterachse ergibt 50zu50 % Gewichtsverteilung) mein lieber Freund Manni .
"Das ist "Grundbildung für italo Freaks ". -
Ich weiß ja nicht ob das jetzt eine Fangfrage ist, aber ich kenne dieses Auto als Alfa Romeo 75.
Danke für die Fotos vom Treffen.Wo waren die 500 X und L? Waren die nicht zugelassen
Danke dir, ja hab es mir fast gedacht das es ein 75 ist war mir aber nicht sicher gewesen , den finde ich toll.
Leider waren keine 500X und L dabei gewesen . Vieleicht beim nächsten mal . -
Danke Ralf na denn hätte ich gerne aber wie so oft kaum zu bekommen und wenn sau teuer
Das ist "Grundbildung für italo Freaks
Bin ja noch in der Lehre
-
-
Nächste Video.
-
Leider konnte ich nicht..... echt toll, hoffe auf nächstes Jahr
-
Ja 30 Km entfernt.
Jedoch wenn dann den Amerika oder Turbo keinen 4 Zylinder. -
Na denn kannste nicht bezahlen , sind welche im netz aber teuer
aber der würde mir schon reichenDer scheint noch viele andere alte Fiat und Alfa Modelle da zu haben , sehe noch einen alten Ritmo Serie 1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!