Petra und Karl-Heinz mit Tipo, 500 oder Alfa Spider

4. Italo Treffen Westerwald 17 Juli 2022
Partner:
-
-
Super Leute.
Ich habe das Hotel nochmal angeschrieben. Ob es möglich ist die Zimmer bis zum 4. März zu blocken.
So hat dann denke ich jeder genug Zeit sich das ganze zu überlegen und zu buchen.Wenn ich die Antwort bekomme mache ich nochmal einen extra Beitrag auf bezüglich Ablauf Hotelbuchung.
-
Manni mit Tipo und Alfa
-
Tipo und Alfa Manni?!?
Nimmst den kleinen Alfa auf 'nem Trailer mit? -
Ne der fährt ein kollege
-
Was hast denn sonst noch so im Fuhrpark....wenn's sich lohnt mach ich dann vielleicht auch auf Kollege.
-
Tipo Kombi und Spider stehen noch zur auswahl bis jetzt
-
mhhh....ne, wenn, dann will ich ja zügig fahren, da bleibe ich lieber bei meinem.
Abgesehen davon bin ich nicht dabei....was nicht heißt das ich nicht trotzdem unvermittelt auf der Matte steheaber die Wahrscheinlichkeit ist gering.
-
Dann mach ich den Anfang Tobi.
4 Autos und 5 Personen:
Achim
Manni
Bernd
Gabriela & NinoKommt ihr alle nur am Sonntag
Das wäre sehr schade
-
Kommt ihr alle nur am Sonntag
Das wäre sehr schadeWir kommen erst am Samstag nachmittag und Gebucht haben wir schon beim Gästehaus Cordula.
-
Wir kommen erst am Samstag nachmittag und Gebucht haben wir schon beim Gästehaus Cordula.
Das mit Samstag ist ja noch okay. Wobei Nachmittag auch nicht doll ist. Aber das andere gefällt mir garnet
-
Verläuft sich alles ein bisschen….der eine hier, der andere dort….aber man muß ja auch nicht immer Nachts bis in die Puppen bei Wein, Weib und Gesang zusammen sitzen und klönen.
-
Jan, Jana und Nico mit 2 Fiat Tipo.
Aber nur zum Treffen, wir wohnen mehr oder weniger um die Ecke.
-
Aufgrund des unfassbar riesigen Interesse bzw. der Teilnehmeranzahl
von genau 2 Personen die Freitag bis Sonntag (Samstag morgen bis
Sonntag) zu dem Forumstreffen erscheinen wollen, ist das ganze von
meiner Seite aus gecancelt!Ich werde für zwei Personen kein Programm/keine Tagesplanung für den Samstag machen.
Daher werde ich auch nicht im Hotel nächtigen wenn mein Bett 15min entfernt ist. Das Geld kann ich mir dann sparen.@karlheinz62 es tut mir leid. Aber ich denke das ist nachzuvollziehen. Hotel ist ja noch kostenlos Stornierbar.
Ich finde das ganze sehr schade, da es in der Kombination mit dem Italotreffen sicherlich ein sehr schönes Treffen geworden wäre.
Aber es hat halt nicht sollen sein. Warum auch immer.
Wirklich schade!Ich werde für das Italotreffen auch keine Gruppenanmeldung ( Tipo Forum) einreichen. Da es für die geringe Anzahl an Fahrzeugen unnötig ist.
-
verständlich
Bei mir wird es sich auch in Zukunft leider nicht ändern, sowas läuft bei mir immer auf eine sehr kurzfristige bis spontane Entscheidung hinaus.
Aber waren da nicht bereits 5 Zusagen...Manni Achim Nino..... -
Aber waren da nicht bereits 5 Zusagen...Manni Achim Nino.....
Ja aber die kommen Samstag gegen Abend erst und haben auch schon eine andere Unterkunft gebucht.
Also deren Planung beinhaltet eigentlich nur das Italotreffen am Sonntag. -
Ja Tobi, das ist wirklich sehr schade und ich kann Deine Enttäuschung gut verstehen.
Dennoch, ich möchte trotzdem das Wochenende mit Petra im Westerwald verbringen und werde deshalb das gebuchte Zimmer im Hotel Kristall auch nicht stornieren.Wie ist das nun @manni, @Inselfahrer @ninosiciliano, Bernd (?) .Auch wenn ihr eine andere Unterkunft gewählt habt, ihr kommt doch trotzdem von Samstag bis Sonntag, oder?
Soweit ich weiß, wart ihr doch in 2020 auch dort. Bitte meldet Euch mal!Nino, kannst Du uns im Stöffelpark als Gruppe anmelden oder muss das jetzt jeder einzeln tun?
Oder darf man auch unangemeldet kommen?
@Tobir83 Würde mich freuen, wenn Du trotzdem kommst!!!
Karl-Heinz
-
Dennoch, ich möchte trotzdem das Wochenende mit Petra im Westerwald verbringen und werde deshalb das gebuchte Zimmer im Hotel Kristall auch nicht stornieren.
Das ist super. Dann könnt ihr ja das Hotel mal unter die Lupe nehmen und danach mal einen kurzen Bericht zum Hotel verfassen. Denn persöhnlich bin ich dort noch nicht gewesen.
Oder darf man auch unangemeldet kommen?
Das ist bisher noch nicht klar. Es ist abhängig von den zu dem Zeitpunkt geltenden Coronaregeln.
Letztes Jahr war eine Anmeldung erforderlich weil nur 500 Personen auf das Gelände durften.
Im Normalfall gibt es keine Teilnehmerbeschränkung und es ist keine Anmeldung nötig.
Für größere Gruppen/Clubs ist aber generell eine Anmeldung von Vorteil. Da man dann einen Platz auf dem Gelände für die Fahrzeuge reserviert/zugewiesen bekommt damit man als Gruppe/Club zusammen steht.@Tobir83 Würde mich freuen, wenn Du trotzdem kommst!!!
Das Italotreffen lasse ich mir nicht entgehen. Werde auf jeden Fall da sein.
-
-
@karlheinz62 Wenn es soweit ist kann ich euch allen Anmelden für den Sonntags treffen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!