Nee, jetzt wo du es sagst, im Stand war das bei mir auch, aber nur beim schnellen hin und her lenken. Schade, dann scheint es bei dir doch was anderes zu sein...
Knacken von dem Fahrwerk
Partner:
-
-
Hatte das selbe Problem-Stabilisator rechts war ausgeschlagen. Wurde natürlich auf Garantie getauscht.
-
Stabi Gummi oder Pendelstange?
-
stabis waren ohne Spiel…..
-
stabis waren ohne Spiel…..
ich glaub bei mir ist es wirklich Temperatur abhängig. Wo jetzt die Tage kälter war, ist das Geräusch nicht mehr da.
-
Sooo, soeben einen Rückruf vom Freundlichen erhalten, meine Knackgeräusche kommen offenbar von einem der Domlager. Teile sind bestellt und am 11. sollen sie da sein.
-
Danke für die Rückmeldung. Rechtes oder linkes Lager? Das linke auf der Fahrerseite habe ich mit Stethoskop angehört und eigentlich war es leise. Das rechte Lager (Beifahrer) hab ich nicht angehört, da ich mit dem Stethoskop nicht hin gekommen bin, weil da Plastik oben drüber ist und ich zu faul war es abzubauen. Wenn das Geräusch wieder kommt, dann muss ich mir vielleicht echt die Mühe machen und das Plastik Zeug weg machen zum abhören.
-
In meinem Fahrwerk knackt es auch aber soll mit Spritzen wieder weg gehen , die letzte kommt am Donnerstag , mal sehen ob dann es besser ist .
-
Manni ich täte ein Sportfahrwerk verbauen, dann kannst Dir auch noch einen Kurschatten zulegen.....
LG Thomas
-
Tieferlegung? Ob das so gut ist ??
-
In meinem Fahrwerk knackt es auch aber soll mit Spritzen wieder weg gehen , die letzte kommt am Donnerstag , mal sehen ob dann es besser ist .
Du musst mehr Gummibärle essen das is gut für die Gelenke
-
Oh das kann nicht stimmt , da werde ich immer fetter von und schwerer dann und das ist doch auch nicht gut fürs gelenkwerk
-
Manni dann wird halt das Bier vom Speiseplan gestrichen......da kannste dann viele Gummitiere essen.....
LG Thomas
-
Oh man schwere entscheidung
-
Oh man schwere entscheidung
Gar net, Bier bleibt! Mit was wollen wir anstoßen?
-
Mit Bier natürlich, was sonst
-
Danke für die Rückmeldung. Rechtes oder linkes Lager? Das linke auf der Fahrerseite habe ich mit Stethoskop angehört und eigentlich war es leise. Das rechte Lager (Beifahrer) hab ich nicht angehört, da ich mit dem Stethoskop nicht hin gekommen bin, weil da Plastik oben drüber ist und ich zu faul war es abzubauen. Wenn das Geräusch wieder kommt, dann muss ich mir vielleicht echt die Mühe machen und das Plastik Zeug weg machen zum abhören.
Weiß ich noch nicht, bis jetzt hab ich den Tipo noch nicht zurück.
-
Okay, freue mich auf die Rückmeldung.
-
Wird vermutlich erst Morgen, noch sind sie nicht fertig......bzw. wollen in der Hitze nochmal ausgiebig testen.
-
Ich habe auch Probleme mit mein Fahrwerk
ich denke bei mir sind die Koppelstange kaputt das Geräusch wird immer spürbarer, werde die Verstärkten holen von Meyle. Mein Sport ist 40/35 tief und 30mm Spurverbreiterung pro Achse. Fährt viel Schlaglöcher und Waldwege Bauernhof.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!