Zahle, seit es meine Bank ermöglicht hat, alles was geht mit Apple Pay. Einfacher und schneller gehts nicht. Bargeld brauch ich nur noch im Restaurant oder bei kleinen Büdchen.

Digitaler Führerschein: Schon im August soll er kommen
Partner:
-
-
Gab es den nicht mit der Corona-Impfung zusammen?
Kommt auf den Arzt an… beim Betriebsarzt ist‘s wohl eher für Ortung und Zeiterfassung. Wenn man dann damit noch bezahlen kann wird es bestimmt zu teuer
-
Nicht wirklich......aber so 1000 DM hab ich schon noch......
LG Thomas
Kannst du sogar noch umtauschen.
-
Dirk......habe 25 Jahre im Bankenbereich(Raiffeisenbanken) gearbeitet.....
das sind aber Andenken, die werden nicht umgetauscht....
LG Thomas
-
Dirk......habe 25 Jahre im Bankenbereich(Raiffeisenbanken) gearbeitet.....
das sind aber Andenken, die werden nicht umgetauscht....
LG Thomas
War mir klar das du die gute alte DMark behältst.
Solche Erinnerungsstücke gibt man nicht weg.
-
Habe auch noch DDR Geld und auch aus anderen Ländern.....sind ja keine Reichtümer Dirk, aber es hängen schöne Erinnerungen dran....
LG Thomas
-
Habe auch noch DDR Geld und auch aus anderen Ländern.....sind ja keine Reichtümer Dirk, aber es hängen schöne Erinnerungen dran....
LG Thomas
Und das DDR Geld wiegt ja nüscht!
-
Und das DDR Geld wiegt ja nüscht!
Wertvolles Aluminium.
Reißt keine Löcher in die Buchse.
-
Wertvolles Aluminium.
Reißt keine Löcher in die Buchse.Da kannste auch Unterlegscheiben nehmen, die sind wertvoller!
-
Könnte ich mir schon vorstellen. Aber die Arbeit werden die sich nur machen wenn irgendwie ein begründeter Verdacht für etwas besteht. Ist ansonsten eine Ordnungswidrigkeit, die aber auch nicht jeder verfolgt. Aufwand & Nutzen.....
Ich weiss gar nicht ob die Papierführerscheine noch existieren. Die dürften doch online schwer abrufbar sein, oder nicht!?
-
Die Polizeistreife kann über Funk in der Dienststelle anfragen.
Die fragt dann bei dem Straßenverkehrsamt nach.
Oft werden aber 10€ kassiert, mit der Auflage den Führerschein
in der Dienststelle vor zu zeigen, besonders in der Zeit wo das
Straßenverkehrsamt geschlossen ist! -
Hallo. Ich habe auch das Problem mit der Prüfungsangst. Unter normalen Bedingungen bin ich ein guter Fahrer, aber wenn der Prüfungstag kommt, vergesse ich alles am Lenkrad. Da ich diese Angst nicht überwinden konnte, beschloss ich, den Führerschein online zu kaufen. Vielleicht kann ich meine Prüfungsangst überwinden, wenn ich eine Weile im Straßenverkehr fahre. Ich habe mein Führerschein vom http://sprachinstitut-service.de/ gekauft. Um ehrlich zu sein ich hatte meine Bedenken aber es ist alles super problemlos gelaufen. Ich fahre mein Auto seit ein paar Monaten und natürlich bin ich sehr vorsichtig bei dem Verkehr. Natürlich ich empfehle es nur die Menschen dass sie schon Auto fahren können.
Troll-Alarm? In jedem Post Werbung...
-
Trollig. Gerd hol mal dein Besen
-
Besen... so geht das:
Einfach terminieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!