Sind sehr schöne Felgen!

Felgen für den Tipo
Partner:
-
-
Optisch sehen sie gut aus, verdecken auch etwas die kleine Bremsanlage was ja nur von Vorteil sein kann.
Momo ist ein italienischer Hersteller passt also zum Auto. -
-
Hallo!
Mensch vielen Dank, dass ging ja schneller als gedacht! Sehr schön, passen perfekt zum Tipo! Bestätigt meine Meinung, dass auch 16 Zoll vollkommen genügt. Elegant, groß und wertig....gute Wahl, tolle Felgen!
-
klasse felgen schön schön! jetzt bloß keine Bordsteinkante.lg
-
-
Die Alus, die neuen, stehen der Limo sehr gut.
-
Einen Tipo kann nichts entstellen
Kein Spaß, die Felgen sehen gut aus
-
-
Naja, muss ich doch noch mal überdenken
Ja, schlimmer geht immer!
-
Stell mir da gerade einen weißen vor, mit Metallic-Grünen Bremssätteln und diesen schönen Felgen, verdammt..das Bild im Kopf wird immer klarer!
-
Stell mir da gerade einen weißen vor, mit Metallic-Grünen Bremssätteln und diesen schönen Felgen, verdammt..das Bild im Kopf wird immer klarer!
Zu einem weißen Wagen passen einfach alle Farben an Bremssättel,
das ist der Vorteil, wenn man sich beim Wagen für eine unbunte Farbe entschieden hat. -
Da hast du wohl recht, unbunt lässt dir einfach viele Möglichkeiten, ohne das es unpassend oder albern wirkt...außer bei Pink
-
-
ach, so viele unterschiedliche Farben gibt es?
-
Und ich kenne nur hell und dunkel.....
-
-
Das hat er sich verdient
-
Und hier gibt es richtig Auswahl.
http://www.wheelmachine2000.de…n/fiat-tipo-356-98-5.html
Mensch, da hätte ich auch mal eher drauf stoßen sollen. Z. B.
-
Sind deine schöner! Ich denke in 16 Zoll wirken die Dinger hier nicht, zudem viel zu viel Schwarz drauf, sieht ja aus wie Bremsstaub! Nein deine Wahl war richtig, dass ist die Meinung des großen Hasen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!