mittlerweile gibt es wirklich eine große Auswahl für den tipo
Ja das stimmt, finde ich ganz gut. Da hat man mehr Auswahl und nicht jeder hat die gleiche Alus drauf!
mittlerweile gibt es wirklich eine große Auswahl für den tipo
Ja das stimmt, finde ich ganz gut. Da hat man mehr Auswahl und nicht jeder hat die gleiche Alus drauf!
Genau so ist das Nino
Die Oz Rally sind zwar cool, passen aber generell nicht wirklich zum Tipo. Am ehesten wenn überhaupt zum Hatchback wenn man noch ein paar andere Sachen machg damit das stimmig wirkt. Aber ist nur meine Meinung, letztendlich zählt dein Geschmack
Hat sich schon erledigt...als ich Elke diese Felgen zeigte, sagte sie nur: du bist bescheuert, die kommen mir nicht auf´s Auto!...
Elke tendiert, wenn überhaupt andere Felgen, auf die Monza R...und auch in Silber...
Hugh, die Frau hat gesprochen
Mfg
Andi
Alles anzeigenIch hatte ja auch auf die Monza R spekuliert. Allerdings in schwarz...aber jetzt wo ich den Kombi mit 17zoll habe, brauche ich keine Monza mehr.
Die wollte ich für die Limousine...schauen aber immer noch rattenscharf aus! Ob in Silber oder Schwarz, einfach toll!
Mittlerweile habe ich andere Felgen für den Kombi im Auge:
https://www.reifen.com/de/Comp…Sort=default&ChangePage=1
Passen leider nicht zum BlingBling des Lounge. Also müsste sich hier auch was ändern. Z.B. das Chrom am Kühlergrill, die Spiegekappen. Mal schauen. Sind bisher nur Überlegungen...
![]()
Mfg
Andi
Brrrr… David hat Recht, die passen zum Tipo wie Grinse-Spiegelkappen oder Bienchen-Aufkleber oder Schildkröten...
Hat sich schon erledigt...als ich Elke diese Felgen zeigte, sagte sie nur: du bist bescheuert, die kommen mir nicht auf´s Auto!...Elke tendiert, wenn überhaupt andere Felgen, auf die Monza R...und auch in Silber...
Hugh, die Frau hat gesprochen![]()
![]()
![]()
Also dann muss ich doch glatt mal sagen: Ab und an hat Deine Elke doch eindeutig einen besseren Geschmack wie Du Bei den Aufklebern finde ich nicht, aber bei den Felgen auf jeden Fall! Weiße Felgen auf einem weißen Kombi... brrrrr
Gruß, Matze
Matze, diese OZ-Rally hatte ich schon im Frühjahr 2017 für die Limousine im Auge. Damals war mein Plan für die Limousine: deutlich tiefer (so um die 40mm) und dann diese OZ drauf. Die gab es damals aber nur als 16" und die 40mm tiefer sind bis heute nicht möglich...
Für den jetzigen BlingBling Kombi kommen ehrlich gesagt (als 18") nur Silberne oder Schwarz-Silberne in Frage. Die passen optisch viel besser als Weiße. Da geb ich euch allen Recht.
Aber ich war und bin ehrlich gesagt immer wieder für das Extreme - gegen den Strom schwimmen.
Da aber die 18" mir zu teuer sind, bleibt es erstmal wie es jetzt ist.
Dies alles war ja nur gedankenspielerei von mir. So auf die Art: "Was wäre wenn"...
Für die Spiegelkappen hat Elke eine Farbe gefunden, die ihr gefallen würde. Dazu noch die Leiste unter dem Kühlergrill (da wo Jörg seinen geschwärzt hat) in der gleichen Farbe, das wäre mein und Elkes Wunsch.
Ich lasse mir auf jeden Fall zuerst Angebote machen von unserem Folierer (Folie hält ca. 5-6 Jahre) und danach einen von unserem Lackierer. Am liebsten wäre mir der Folierer, da kann man später, wenn einem die Farbe nicht mehr gefällt, alles wieder in den Originalzustand versetzen.
Aber warten wir ab - kommt Zeit kommt Folie...
Mfg
Andi
Wie siehts eigentlich mit Tiefbett Felgen aus? Hat da schon jemand was wo man jenseits von 9J am Tipo sehen könnte?
Hi, bin gerade an 18Zoll Alufelgen schauen, kann mich aber nicht entscheiden, ich finde alle 4 schön!
Was meint ihr dazu???
Mein Favorit wäre die oberste
Nino, 1 und 3 ist mein Favorit.
Nino, 1 und 3 ist mein Favorit.
Die 3 ist super Nino!
1 und 2, sehr edel. Hat was Premiummäßig.....
nummer 1
Ich finde auch 1 und 2 top.
2
1 oder 3.
Kommt darauf an, wie du dein Auto siehst. Bei 1 wirkt er richtig Edel. Bei 3 ein bisschen böse. Ist wirklich schwierig.
Bei unserem Tipo würde meine Frau sofort sagen: "3!", während ich eher in Richtung 1 tendieren würde...
Mfg
Andi
1 und 3 wären mein Favorit, bei der Tieferlegung hats das Programm auch gut gemeint
Es gibt so geile Felgen auf den Markt aber leider viele mit lochkreis
5x 110,112 usw nein Fiat musste sich unbedingt 5x 98 aussuchen
Don, irgend etwas ist immer wrong.
Alle 4 eine gute Auswahl...
Mein persönlicher Favorit ist Nr.2...
Naja ist halt Geschmackssache
Ich persönlich mag rein silberne Felgen nicht, die wirken auf nem grauen Auto irgendwie nicht. Bin auch mal gespannt denn die Originalen 17" gefallen mir auch recht gut, aber leider kann ich die ja erst im Sommer aufziehen
Ich auch nicht ist zu oldschool
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat