Ninos ist ja schwarz... Habe sommer wie Winter die orginal 17er drauf...

Felgen für den Tipo
Partner:
-
-
Er soll auf jeden Fall Richtung Anthrazit gehen, dunkel! Silber ist nicht mehr Mode eher Richtung dunkel eben und Design mäßig muss jeder selbst entscheiden
-
Danke für eure Tipps, die Alufelgen werde ich mir in Natura anschauen und dann wird entschieden
Die find ich auch schön -
Wenn sie in Natura auch so gut ausschauen Nino, dann schlage zu.
-
Traum wäre ja sowas, gibts aber leider nicht fürn Tipo
-
Bin auch schon seit längerem auf die Suche nach schönen Felgen. Bis jetzt aber noch nichts gefunden was mir wirklich gefällt.
-
was ziemlich ähnlich gibt es von Dotz für den Tipo. Ich glaube Dotz Revo nennen die sich. Schau mal im Konfigurator bei Dezent-wheels.
-
Danke für eure Tipps, die Alufelgen werde ich mir in Natura anschauen und dann wird entschieden
Die find ich auch schönAbbsolute coole Felgen. Die habe ich auch schon länger im Auge. Aber Frauchen will nicht, gibt keine Ressourcen frei für 18"-Felgen
Sie sagt ganz einfach: "Die original 17" sind schön, und die bleiben!"Mfg
AndiPS: eigentlich hat sie Recht. 18" mit Reifen bedeuten soviel wie 3-4 Wochenend-Treffen im Jahr, oder 2 große Treffen mit längerem Aufenthalt
-
Ja Andi du hast wenigstens 17 Zoll drauf und kann deine Frau verstehen wenn Sie so reagiert!
Ich hab 16Zoll drauf (so gekauft) und da werde ich nicht warm damit.....
Das wegen bekommt mein Tipo neue Schuhe mit Socken
Ciao Nino -
Doch gibts nur mein Felgen Dealer hat sie mir abgeraten weil tiefbett bei den Tipo einfach optisch nicht passen, einzige Fahrzeuge die es noch Optik mäßig passen ist es noch bmw oder Fahrzeuge von den 90iger Jahre
-
Deine Probleme möchte ich haben Don. Es ist doch völlig egal was in Mode ist und gerade angesagt, gefallen muss es. Ich finde z. Bsp. schwarze Alus an einem weißen oder roten Auto gut. Schwarze Alus an einem schwarzen Auto gefallen mir gar nicht, es sei denn sie haben wenigstens einen silbernen Rand.
Alles Geschmackssache -
[quote='woodfoot','https://www.tipo-forum.de/thread/125-felgen-f%C3%BCr-den-tipo/?postID=126213#post126213']Deine Probleme möchte ich haben Don. Es ist doch völlig egal was in Mode ist und gerade angesagt, gefallen muss es. Ich finde z. Bsp. schwarze Alus an einem weißen oder roten Auto gut. Schwarze Alus an einem schwarzen Auto gefallen mir gar nicht, es sei denn sie haben wenigstens einen silbernen Rand.
Alles GeschmackssacheIch sag nur das tiefbett bei den Fahrzeug nicht passt, wenn’s dir gefällt schön.
Mir gefällt‘s nicht meine Meinung
-
Die Felge ist schön aber nicht auf das Fahrzeug. Pease and out
-
Ja Andi du hast wenigstens 17 Zoll drauf und kann deine Frau verstehen wenn Sie so reagiert!
Ich hab 16Zoll drauf (so gekauft) und da werde ich nicht warm damit.....
Das wegen bekommt mein Tipo neue Schuhe mit Socken
Ciao NinoDu hast aber die "richtig schönen" 16Zöller drauf.
Als Winterreifen habe ich nur diese:
Die haben mir auf der Limousine schon nicht gefallen:
Als Winterreifen habe ich im März wieder die o.g. Felgen bekommen. Aber zum halben Preis ( da redet man sich die Felgen eben schön)Mfg
Andi -
-
Doch gibts nur mein Felgen Dealer hat sie mir abgeraten weil tiefbett bei den Tipo einfach optisch nicht passen, einzige Fahrzeuge die es noch Optik mäßig passen ist es noch bmw oder Fahrzeuge von den 90iger JahreNaja, bin auch etwas altbacken und in den 90ern hängengeblieben, wenn ich daran denke wie stolz ich war in meinem Bandscheibenvernichtenden Corsa B GSI mit Borbet T Felgen in die Berufsschule zu fahren. Au man könnte man die Zeit nur zurückdrehen, war schon ne geile Zeit mit dem Opel Club die Treffen abzufrühstücken.
Aber das ganze erlebt man ja jetzt bei euch erneut, nur die Marke hat sich geändert
glaub ich hab da gerade was im Auge "schnief"
-
Hi, bin gerade an 18Zoll Alufelgen schauen, kann mich aber nicht entscheiden, ich finde alle 4 schön!
Was meint ihr dazu???1 & 3 sind meine Favoriten, wobei mir 1 doch besser gefällt.
-
Finde die 4 nicht schlecht
-
Guten Morgen ich muss mal kurz nachfragen passen jetzt die Felgen LK 5/110 oder 5/98 bei 205/55r16. Habe( Multijet 1,6 Kombi)Vielen Dank im Voraus
-
Ich hab mich jetzt auch gegen neue Alu 17'' für den Winter entschieden. Werde den ersten Winter mit den 16er ab Werk fahren. Im Sommer dann schöne alus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!