Guten Morgen ich muss mal kurz nachfragen passen jetzt die Felgen LK 5/110 oder 5/98 bei 205/55r16. Habe( Multijet 1,6 Kombi)Vielen Dank im Voraus
Der Tipo hat 5x98
Guten Morgen ich muss mal kurz nachfragen passen jetzt die Felgen LK 5/110 oder 5/98 bei 205/55r16. Habe( Multijet 1,6 Kombi)Vielen Dank im Voraus
Der Tipo hat 5x98
Ich hab mich jetzt auch gegen neue Alu 17'' für den Winter entschieden. Werde den ersten Winter mit den 16er ab Werk fahren. Im Sommer dann schöne alus
So mach ich es auch im Winter 16Zoll Alufelgen und im Sommer hole ich mir die 18 Zoll Alus
So mach ich es auch im Winter 16Zoll Alufelgen und im Sommer hole ich mir die 18 Zoll Alus
Ich war einfach zu geizig jetzt noch +1000 € beim Händler liegen zu lassen, da warte ich lieber bis in Frühjahr vielleicht schnappe ich mir eine Aktion.
Meine Winterreifen die ich gestern bestellt habe waren ein richtiges Schnäppchen 80€ pro Gummi, hab mich sehr gefreut, da ist grad irgendeine Aktion beim Händler
Das machst Du völlig richtig so.
Das machst Du völlig richtig so.
War glaube ich die beste Entscheidung, man lässt bei einem Autokauf ja sowieso schon genug Geld liegen, da werde ich es verkraften 1Winter mal mit den Stahlfelgen zu fahren
Hier kannst du auch mal stöbern und dir Eindrücke holen:
Super danke für den Link fehlt nur mehr die graue Wagen Farbe
Bitteschön, gerne.... Da sind sie etwas sparsam, vlt findest du deine Farbe im 3-D Konfigurator, den gibt es auch.
Hier kannst du auch mal stöbern und dir Eindrücke holen:
Achim da werde ich wahrscheinlich meine Alufelgen bestellen nächsten Jahr
Bei den meisten ist der Lochkreis 5 x 100, aber der Tipo hat doch 5 x 98, nicht wahr?!
Jörg, ja genau. Der Tipo hat, wie Nino mittlerweile schrieb, 5x98.
Ein in dieser Fahrzeugklasse mittlerweile unübliches Maß.
Viele Kleinwagen wie Fiesta (4x108) oder Polo (5x112) haben schon ein größeres Maß! Die meisten anderen Kompakten haben mindestens 5x100 oder noch deutlich größer...
Mfg
Andi
Nino, die wären auch mein Favorit, weil die eine große Auswahl an Felgen haben, für unsere Tipo´s.
ja Achim die haben mehr Auswahl zum Thema 18Zoll Alufelgen
ein kleines Update, neue Ventilkappen
Kann jemand einen online Händler empfehlen? Preis Leistung
Einfach mal "Ventilkappen Abarth" eingeben. Da bekommst du welche für 8€+Versand, oder die originalen von Abarth für rund 35€+Versand...
Mfg
Andi
Oder bei Wish für 2 Euro:
https://www.wish.com/share/00668reoxs
Allerdings sind die (gerade im Winter) mit Vorsicht zu geniessen.
Meine Ventilkappen von Wish sind letztes Jahr alle an den Ventilen festgegammelt.
Da halfen nur noch zwei Zangen zum lösen.
Dieses Jahr habe ich wieder stinknormale Gummikappen.
alle an den Ventilen festgegammelt.
Kleiner Tipp bei Billig-Ventilkappen: 1-2x im Monat einmal rund ums Auto laufen, und die Ventilkappen lösen...wirkt ware Wunder...
Mfg
Andi
Oder etwas Ballistol, WD40 o. ä. auf das Gewinde geben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat