Felgen für den Tipo
Partner:
-
-
also es gibt mittlerweile echt schöne 17zöller für den tipo, da die reifen von den 17er aus dem werk benutzt werden können haben die 17er die angeboten werden für das Modell 356(tipo ab 2015) nahezu alle ne ABE.Bei den 18er sind auflagen dabei und du brauchst noch reifen.Also 17er reichen vollkommen den das Fahrwerk vom werk Achsen köpfe spurstangen sind für maxi 17er ausgelegt d.h bei 18er hast natürlich ein bisschen mehr verschleiss vermutlich.lg
-
lacht mich aus, aber mir gefallen die orig. Alus vom Tipo 16 Zoll super. Wenn sich jemand andere Felgen kauft, dann versuche ich mal mein Glück an die orig. Alus ran zu kommen.
Da lach ich dich nicht aus. Mir gefallen sie auch sehr gut. Noch besser gefallen mir aber die 16" vom HB oder Kombi. Leider gefallen gerade die meiner Frau nicht. Sie möchte die original 17" vom Tipo
oder andere 17" in weiß mit roten Streifen...
Mfg
Andi -
Da lach ich dich nicht aus. Mir gefallen sie auch sehr gut. Noch besser gefallen mir aber die 16" vom HB oder Kombi. Leider gefallen gerade die meiner Frau nicht. Sie möchte die original 17" vom Tipo
oder andere 17" in weiß mit roten Streifen...
Mfg
AndiDie Geschmäcker der Frauen soll einer verstehen, bei mir gibt's auch immer unterschiedliche Meinungen.lg
-
Die Geschmäcker der Frauen soll einer verstehen, bei mir gibt's auch immer unterschiedliche Meinungen
Bei uns gibt es keine unterschiedlichen Meinungen
-
lacht mich aus, aber mir gefallen die orig. Alus vom Tipo 16 Zoll super. Wenn sich jemand andere Felgen kauft, dann versuche ich mal mein Glück an die orig. Alus ran zu kommen.
Kannst mir meine abkaufen die sind jetzt die erste Saison gelaufen mit Pirelli Reifen, die Frage ist nur was würdest du dafür geben ?
-
Da gibt es nichts zu lachen.Mir sind die Felgen "zugelaufen" da mir mein Händler diese mit den Winterreifen für einen super Kurs angeboten hat. Jetzt wo sie auf dem Tipo montiert sind gefallen sie mir täglich besser
.
-
Mir sind die Felgen "zugelaufen"
Das Glück hatte ich noch nie -
Bei uns gibt es keine unterschiedlichen Meinungen
Gibt´s bei uns auch nicht. Wenn´s unentschieden steht, entscheidet sie...
Mfg
Andi -
Gibt´s bei uns auch nicht. Wenn´s unentschieden steht, entscheidet sie...
Mfg
AndiKomisch bei uns sagt mir meine bessere Hälfte auch was mir Gefällt
-
Kannst mir meine abkaufen die sind jetzt die erste Saison gelaufen mit Pirelli Reifen, die Frage ist nur was würdest du dafür geben ?
reden wir mal im Frühjahr drüber
-
Komisch bei uns sagt mir meine bessere Hälfte auch was mir Gefällt
Deine bessere Hälfte kennt dich eben sehr gut und weis was dir gefällt
-
-
Es heisst ja auch "Muttersprache"...und warum?
Weil der Vater nicht zu Wort kommt.... -
Es heisst ja auch "Muttersprache"...und warum?
Weil der Vater nicht zu Wort kommt....Jetzt geht mir ein Licht auf
Vaterland....Muttersprache....Kinderwagen -
-
COOL! Sehen ein wenig aus wie die Serien 17 Zöller....
-
Genau
Ich wollte keine 17er
Die Orginalalus fahr ich jetzt im Winter
Denke das die FA MaK für Fiat die Alus herstellt weil viele den Originalen
Gleich sehen mit minimalen veränderungen
Sitz der FA Italia -
in 18"?
Mit welcher Reifengröße? -
sehen super aus welche grösse den?16er oder 17er.lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!