Mak-Felgen stehen bei mir auch hoch im Kurs. Eben weil sie auffälig nahe an die Original-Felgen rankommen. Mein Favorit ist mometan dieser hier:
Upps, etwas groß geraten...
Mak-Felgen stehen bei mir auch hoch im Kurs. Eben weil sie auffälig nahe an die Original-Felgen rankommen. Mein Favorit ist mometan dieser hier:
Upps, etwas groß geraten...
Die finde ich auch klasse und wenn ich nicht die Fiat 17 Zöller hätte, hätte ich mir die gekauft ALLERDINGS in schwarz/silber.
Haben so einen Alfa-Style....
Preis für 4 Stück `?
Preis für 4 Stück `?
lt. Felgenshop in 17" 616€ für 4 Stück ohne Reifen. Aber noch ohne ABE!
Aber bis zum April/Mai ist noch etwas Zeit.
Mfg
Andi
sind 16er
Jetzt noch die Radnabenabdeckung mit Fiat Logo dann ist die Sache perfekt.
Gibts die auch in 17 Zoll?
ja sie gibt es in 17 und 18er
Gibts die originalen 17Zoller von Fiat nirgends zu kaufen ?
Gibts die originalen 17Zoller von Fiat nirgends zu kaufen ?
bei original felgen gibt's ne teilenummer damit kannst du sie direkt bei fiat bestellen wenn du sie nicht auf dem freien Markt bekommst.l
Wenn ich mich gerade nicht täusche, lagen die bei 1200€ bei Fiat ... hatte das mal nachgeschaut
die originale 17" Felge kostet weit über 400€ das Stück!
die originale 17" Felge kostet weit über 400€ das Stück!
schön der Wahnsinn dieser preis
Ja der Preis ist heftig...kein Vergleich zu den FCA-Imitaten der Fa. Mack. Da bekomme ich bei Fiat gerade mal 1,5 Felgen im Vergleich zu den Mack.
Originalität schön und gut, aber bei dem Preis? Da kostet ja die Felgen bei Fiat knapp 1/10 des Gesamtkaufpreises...das passt irgendwie nicht zum Budget-Sinn des Tipo.
Mfg
Andi
Ist bei allen Herstellern das selbe.
Egal ob Fiat, VW, Opel, Hyundai, BMW oder sonst wer...
Ja der Preis ist heftig...kein Vergleich zu den FCA-Imitaten der Fa. Mack. Da bekomme ich bei Fiat gerade mal 1,5 Felgen im Vergleich zu den Mack.
Originalität schön und gut, aber bei dem Preis? Da kostet ja die Felgen bei Fiat knapp 1/10 des Gesamtkaufpreises...das passt irgendwie nicht zum Budget-Sinn des Tipo.
Mfg
Andi
Sehe ich auch so, dann lieber die Mack neben und Fiat Nabendeckel drauf, merkt dann kaum noch wer.
Ich hatte das Glück das mir mein Händler die originalen 16 Zoll Alus für die Lounge Limousine inkl. 4x Falken Eurowinter Reifen und Montage für € 400.-überließ. Dieses Entgegenkommen geschah auf Grund der fehlenden 2 Zohnen Klimaanlage .
Ich weiß zwar nicht was die Felgen offiziell kosten würden jedoch empfand ich das als recht großzügig. Fiat reagierte auf meine Beschwerde wegen der Klima 4 Monaten gar nicht und wollte mich dann durch eine sehr unfreundliche Dame mit einem Gutschein in Höhe von € 100.- abspeisen. Auch gab man mir zu verstehen das ich das Angebot annehmen solle den ein weiteres würde man mir nicht unterbreiten. Fiat sei so "großzügig" da ich in den vergangenen 3 Jahren 5 Neuwagen gekauft habe. Ich fragte die Dame ob es bei einem Neuwagen dann einen € 20 Gutschein gegeben hätte .
Mein Händler hatte dafür unzählige Mails an Fiat geschrieben. Die Androhung rechtlicher Schritte war Fiat egal da sich diese erst mal gegen meinen Vertragspartner den Händler richten würden. Das wollte ich nicht da man mich dort immer optimal behandelt und bedient hat.
Der Service von Fiat selbst ist unterirdisch.
Wie zum Hohn sollte ich 2 Tage später den Kontakt zu Fiat und das Abhandeln meines Anliegens auch noch bewerten. Wie diese Bewertung ausviel könnt Ihr euch bestimmt denken.
Sorry ich bin vom Thema abgekommen aber das musste mal raus.
Weiß eigentlich jemand wo ich Fiat Nabendeckel herbekomme?
Die originalen passen in die ATU-Felgen nicht rein, da sie vom Durchmesser kleiner sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat