Ebay! Gibt es in verschiedenen Durchmesser.

Felgen für den Tipo
Partner:
-
-
-
Sehen sehr gut
aus ich hoffe für Dich das sie passen.
-
Mir würden diese hier gefallen! Angeblich Orginal-Felgen für den Tipo aus Italien. Ich habe mich nicht näher mit der Anzeige beschäftigt, aber vom Design her, finde ich die wunderschön! Als 16 Zoll mit schöne 225´zigern drauf? Aber gerne doch!
-
Dezent aber schön.
-
Hab mich jetzt mal schlau gemacht, sind Felgen vom Doblo und müssten passen. Einpresstiefe 36, 5x98 vom Lochkreis, eine 6J dürfte den Reifen auch nicht zu breit ziehen.
Aber 840 Euro für den Satz ist schon heftig, speziell da das sogar ein Sonderpreis ist! Ich weis wirklich nicht was sich Fiat dabei denkt, eine 16 Zoll Felge mit 350 Euro pro Stück zu bepreisen. Gut bei Unfallschäden kann man so die Versicherungen richtig gut abziehen...aber beim Endkunden? -
Auf die Felgen kriegst du keine 225er drauf und eingetragen...
Wenn dann Standard 205er Seriengrösse -
Naja gut damit müsste man dann leben, ist zwar etwas steinzeitlich das man auf einem modernen Auto mit original felgen nur 205´er verwenden darf, aber wenn nicht mal 215´er gehen, geschweige denn 225´er hat man keine andere Wahl oder? Ich würde schon gern orginale Felgen verwenden, das Design passt gut zum Tipochen.
-
Dem kann ich mich anschließen. Sowohl die originalen 17 er als auch die 16er machen auf dem Tipo eine bella Figura.
Die 16 Zoll die ich nun im Winter fahre wollte ich erst gar nicht doch auf dem Tipo finde ich sie mittlerweile richtig chiq und stimmig zum Design des Wagens. -
-
Mir würden diese hier gefallen! Angeblich Orginal-Felgen für den Tipo aus Italien. Ich habe mich nicht näher mit der Anzeige beschäftigt, aber vom Design her, finde ich die wunderschön! Als 16 Zoll mit schöne 225´zigern drauf? Aber gerne doch!
Dann braucht ja Dein Tipo 2L mehr.....
-
Hallo zusammen, bin ganz neu hier im Forum... jetzt meine Frage zu den Felgen... ich hab mir jetzt viele Kommentare durchgelesen aber werde nicht wirklich schlau...
Einpresstiefe 38 ???
Oder jemand schreibt hier auch 38-42 ???
Lochkreis 4x 98 oder 4x 110
???
Kann mir jemand kurz und knapp die Antwort dadrauf geben..!!!???
Danke schon mal im Voraus... -
Hallo zusammen, bin ganz neu hier im Forum... jetzt meine Frage zu den Felgen... ich hab mir jetzt viele Kommentare durchgelesen aber werde nicht wirklich schlau...
Einpresstiefe 38 ???
Oder jemand schreibt hier auch 38-42 ???
Lochkreis 4x 98 oder 4x 110
???
Kann mir jemand kurz und knapp die Antwort dadrauf geben..!!!???
Danke schon mal im Voraus...Hallo Amar 1804,
ein schönes Auto hast Du ja schon.... Gratuliere....jetzt fehlt nur noch die Vorstellung....
Einpresstiefe 38 bei Reifen 195/65/15, 39 bei Reifen 205/55/16, 41 bei 225/45/17 steht im Certificato DI Conformita A CE oder in der Bedienungsanleitung. Lochkreis müsste 4x 98 sein, hab leider die Anleitung gerade nicht zur Hand.LG Thomas
-
Super vielen Dank... dann kann ich jetzt ja auf felgensuche gehen...
-
Bei den meisten Anbietern im Netz brauchst Du nur Dein Auto angeben und bekommst dann entsprechende Angebote als Kompletträder oder auch nur Felgen, braucht dann nur die Zollgröße auswählen die Du haben möchtest......
Viel Spaß bei der Suche.LG Thomas
-
Lochkreis ist 5x98.
-
dann hatte ich ja fast Recht......
LG Thomas
-
Wobei es auf die Felgen ankommt! Es gibt sogar Freigaben für ET 36 mit 205/55/16!
Gut ok war ein Gutachten für Zubehörfelgen vom Tüv Austria, die dürften aber auch nicht so dumm sein oder?
-
Bis ET 35 und 205 bzw 215er Reifen haben eigentlich alle Felgen Freigeben ohne Karosseriearbeiten...
Erst ab 225er mit ET weniger als 38 muß man an die Karosserie Hand anlegen...Stehe gerade vor dem Problem...
Ich mag eigentlich nicht an einem neuen Auto schon bördeln zu müssen... Zumal das heutzutage nur noch Dosenblech ist... -
Bis ET 35 und 205 bzw 215er Reifen haben eigentlich alle Felgen Freigeben ohne Karosseriearbeiten...
Erst ab 225er mit ET weniger als 38 muß man an die Karosserie Hand anlegen...Stehe gerade vor dem Problem...
Ich mag eigentlich nicht an einem neuen Auto schon bördeln zu müssen... Zumal das heutzutage nur noch Dosenblech ist...Das kenne ich gut, dieses Gefühl! Als junger Kerl vor 10 Jahren wollte ich 265ziger auf meinen damals neuen Omega machen, 9,5 J! Das interessante war, dass es knapp passte und der Opel Händler meinte "ich hab da meinem Mann beim Tüv, wir setzen uns zu viert ins Auto, wenn dann nichts dran kommt hinten, gibt der die Freigabe.
Ich komme wieder und meine hinteren Kotflügen waren Buckelpisten! Der Tüv-Prüfer war krank und ohne Rücksprache haben sie mir die Dinger schweinisch gebürdelt....Mit dem Auto bin ich dann nicht mehr glücklich geworden, denn genau an den Stellen kam trotz Konservierung die braune Pest.......
Damals hätte man mich fast von der Polzei abholen lassen müssen, ich bin dem Serviceleiter buchstäblich an den Hals gegangen! Mei....wenn man Jung ist....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!