Hi bin neu dabei habe mir auch ein Tipo gegönnt meine frage weiss einer die Felgen daten Loch kreis und etc. Finde keine felgen mit abe für den tipo

Felgen für den Tipo
Partner:
-
-
Hey
Schau mal auf http://www.felgenshop.de
Da gibt es Felgen schon für den Tipo -
-
Kleinflächige Speichen, super, da sieht man den Bremsstaub nicht si drauf
-
Gefallen mir schon gut, aber dann bitte in Anthrazit
-
oder hellem silber ohne den schwarzen Schmodder
-
https://www.felgenshop.de/diew…lgen/1-4l-16v-70kw-95-ps/
Das wäre mein Fall! Aber nochmal zur Frage, hat der Tipo jetzt ein aktives RDKS? Mal eben 210 Euro für ein Paar Sensoren, ist nicht gerade ein Sonderpreis!
-
nein hat er nicht
So blöd ist Fiat nicht -
-
Na Gott sei es gedankt! Diesen Trödel hatte ich vor einigen Jahren bei meinem Renault Laguna, wenn da ein Sensor einen Schlag weg hatte ooooder bei der Montage was falsch gemacht wurde, ist man fast wahnsinnig geworden. Ich bin sowieso eher der Mensch, alle zwei Woche mal mit meinem schönen Reifendruckmesser (marke DDR) zum Auto zu wackeln und zu schauen ,was Sache ist!
-
Heißt das, das die Felgen selber keine Radsensoren haben, und man ganz normal Reifen auf Felgen ziehen kann, ohne irgendwelche Sensoren ?
Das wäre ja supi und auch Preiswerter. -
Ja.
-
Da gibt es keine Sensoren, der Luftdruck wird passiv ermittelt!
-
Das erleichtert die Suche nach Winterräder doch allgemein
Danke für die Info
-
Vor allen Dingen preislich positiver.
Ein Auto für 12.000€, ein Satz Reifen 1.000€,
das geht nicht! -
Uh, danach hatte ich bei unserer Bestellung garnicht gefragt...
hab ich glatt vergessen.
Aber das ein passives System ist, finde ich löblich von Fiat!Wir bekommen unseren Tipo mit den 16" Alus geliefert. Auch wir wollen 17" als Sommerräder haben. Meiner Frau gefielen die von Fiat super auf dem Tipo. Aber jetzt sucht sie auch schon dauernd im Internet als Alternative.
Unser Händler konnte Ende April noch nicht sagen, wieviel die 17" des Tipo Lounge kosten würde. Aber wir haben bis zur Bestellung der 17" noch Zeit bis Ende März 2017.
Da der Wagen sowieso erst Mitte November geliefert wird, brauchen wir dann die 17" noch nicht.Mfg
Andi -
Muss ich Alfa romeo original felgen eintragen lassen wenn ich sie auf mein tipo drauf ziehe ?wenn ja wie genau ?
-
Eindeutig JAIN
Du must deine Frage schon spezifizieren, es kommt auf die Maße der Felge an,
Größe, Breite, Einbautiefe -
Hier die Antwort auf die Frage welche Felgen euch gefallen würde:
mir persönlich würden die Sparco 17" in weiß gefallen. Aber meiner Frau nicht. Dann muss ich halt warten, bis ich meinen Tipo bestelle.
Oder das Angebot meines Dealers annehmen: 500 Abarth bj´14 in weiß mit 160PS 38.000km für insgesamt 15.500€uronen. Ist der Wagen des Meisters in meiner Filiale. Ich bin noch am zögern, weil mein HP seit 2009 ohne Probleme läuft...Bisher nur Wartung/Inspektion. Ist schon ein sehr gutes Angebot, hat sogar noch 2 Jahre Premium-Garantie.
So ein Abarth könnte mich reizen...Mfg
Andi -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!