Ja, es sind 38. Ohne Gewähr.
Hatten wir das nicht hier schon mal festgehalten?
Angaben von bis, es geht doch nicht nur ET38, oder?
Ja, es sind 38. Ohne Gewähr.
Hatten wir das nicht hier schon mal festgehalten?
Angaben von bis, es geht doch nicht nur ET38, oder?
Ich habe mir jetzt einen Satz ProLine Wheels BX100 gekauft, die werden morgen in die Werkstatt geliefert. Eintragungsfreie 17"er mit Gutachten sind ja noch recht rar gesät. Bei dem Preis kann man eigentlich auch nichts falsch machen und wenn es endlich was Fescheres gibt, bleiben die als Reserve im Lager
Was mir so gefällt an Euch, es wird lackiert, geschraubt, foliert und umgebaut, weiter so.
Nun ja. Die Felgen sind so offen. da werde ich wohl schnell noch die kleinen Bremssättel rot lackieren lassen
Von Proline gibt es auch schicke Schwarze, jedoch nur 15 Zoll.
Für unter 400 Euro kann man nicht meckern. Da bekomme ich bei FIAT nicht mal eine Einzelfelge
Die Auswahl bei 17 Zoll ist aktuell echt bescheiden und Lust auf eine extra Eintragung hatte ich auch keine. Dann halt so, weil grau zu grau passt ganz gut
Ich hatte die gleichen mal auf einem 7er Golf gesehen. Sah nicht mal schlecht aus und der war kackblau-metallic.
So Jungs, kleines Upadte - die Felgen sind drauf und sehen eigenlich nicht mal übel aus für ein günstiges Unter-400-Euro-Paket. ProLine Wheels BX100 in Grau (passend zur Wagenfarbe)
Gute Wahl war das.
Sieht super aus, aber ich hätte gedacht, dass der Tipo mit 17 Zöllern tiefer im Radkasten stehen würde.....
Wir könnten beim Tipotreffen einen Felgen-Contest machen.
12 Points to..... the winner is....
Ich wäre ja mehr für einen Spiegelkappen-Contest....gg
Ich wäre ja mehr für einen Spiegelkappen-Contest....gg
Na wenn dann ein Spiegelkappen, Türgrife, Spoiler, Schriftzüge Wettbewerb! Jörg ich sehe, du wirst viele, viele Pokale besorgen müssen
Zu den Felgen von Format C, gut über das Mausgrau lässt sich streiten, auch wenns gut zur Farbe passt, aber das Design ansich finde ich sehr gelungen, hat was dynamisches und gefällt mir persönlich besser als die Originalen. Für den Preis, wer wagt da zu meckern?
Ich nicht...nein.....Mir gefallen meine originalen 16 er auch, ich laß die drauf.
Sieht super aus, aber ich hätte gedacht, dass der Tipo mit 17 Zöllern tiefer im Radkasten stehen würde.....
![]()
![]()
Nun ja, wenn ich drin sitze, dann schon
Und ich hab die ausgedruckte ABE im Handschuhfach immer dabei. Genau darum, ging es mir ja auch. Keine weitere Nerverei mit Eintragung & Co., Versicherung mault im Notfall auch nicht und sie fallen nicht gar so auf. Dazu gibts natürlich trotzdem Felgenschlösser gegen die Kurzentschlossenen
Einzige Einschränkung: keine Schneeketten nutzbar. Aber wer macht sowas schon bei reinen Sommerrädern? Im Winter gibt's wieder Fiat-Original. Einlagern kostet übers Jahr nur 16 Euro, der Wechsel einschließlich Kontrolle und ggf. Auswuchten um die 25 Euro. Kann man lassen und ich hab Platz im Keller.
Ich nicht...nein.....Mir gefallen meine originalen 16 er auch, ich laß die drauf.
Sehe ich genauso! Ich bin wie gesagt ein Weichei, aber wenn ich sehe wie die Limousine schon mit 16 Zoll trampelt, tu ich mir mehr nicht an. Die Reifen sind günstig, der Fahrkomfort noch ok, sieht auch gut aus, steht nicht da wie eine Ziege...das passt!
Bei Kombi und HB ist das Fahrwerk sowieso anders abgestimmt und in meinen Augen hochwertiger, ich denke die vertragen größere Felgen ohne Probleme. Ist ja auch ein schöner Anblick was man von vielen im Forum seht, macht nur weiter, muss ja auch die harten geben die unseren Augen schmeicheln!
Ich lass meine vielleicht nächstes Jahr Pulvern in Matt-Grau
Die Winterreifen waren etwas rumpelig, aber die Sommer-Pneus sind echt ok.
Mit dieser Felgen/Fahrzeugkombination brauchst Du dich nicht zu schämen. Sieht klasse aus .
Danke
Eigentlich war es ja anfangs eher ein Notkauf, weil es die gewünschten Dezent nicht gab und drei andere Felgen meiner Wahl keine ABE hatten. Jetzt so drauf montiert, war ich doch angenehm überrascht. Auch von der Werksatt, die mir die Bremssättel kostenlos sauber gemacht haben, damit alles besser zur Geltung kommt. Es gibt sie noch, die netten Schrauber.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat