Es tut sich was an der Felgenfront..... lasst Euch überraschen.....

Felgen für den Tipo
Partner:
-
-
Los, los, raus mit der Info!
Ich stehe hier schon deshalb im Krieg mit meiner Holden...Mfg
Andi -
Schwarz....
Lieferung nächste Woche.
-
Danke Martin für das hartnäckige Insistieren....
-
Meine Ahnung - schwarz mit rotem Rand: 17" Dotz-Felgen
Richtig?
Mfg
Andi -
Hätte ich gewusst, dass sie Schwarz werden, hätte ich meine Finger an meinen Hintern getackert um nix schreiben zu können
-
Dazu kommen noch weitere geplante Schwarz-Akzente.... mehr in Aschaffenburg.
-
Ich brauch mehr grün....mehr silber....ich muss euer ganzes Leichenschwarz ausgleichen, Leute ihr setzt mich unter Druck......
Wobei man sagen muss, an meinem 3er BMW hatte ich einen Metallicschwarzen Heckspoiler auf dem Rot, als auch einen schwarz/grauen Seitenstreifen...passte gut zur Grundfarbe.
-
Dazu kommen noch weitere geplante Schwarz-Akzente.... mehr in Aschaffenburg.
Wehe, es werden die Dotz mit dem roten Streifen. Auf die steht nämlich meine Angetraute!
Mfg
Andi -
-
Wehe, es werden die Dotz mit dem roten Streifen. Auf die steht nämlich meine Angetraute!
Mfg
AndiBist Du sicher, dass die zum weißen Auto passen....
-
Jawohl, black....Nie wieder Bremsstaub sehen
-
Ah, die ProLine sind wirklich relativ günstig zu bekommen.
Sehen klasse aus!
Ähnliches Design wie die Dotz. Die kosten als 17" rund 170€uroscheinchen pro Stück. Meine Frau will ja unbedingt die Felgen mit dem roten Randstreifen...mal sehen ob das wirklich was wird.
Nächste Woche fahren wir zu unserem FCA-Dealer. Der hat die Original 17" im Angebot. 4 Stück mit Reifen für knapp 1.000€. Die gefallen ihr ja schon seit April letzten Jahres.Und ja Jörg! Die haben optisch zur weissen Limousine zu passen! Wenn sie meiner Frau gefallen, dann passen sie. Egal was ich, oder die Anderen dazu sage...
Mfg
Andi -
Sehen super aus.....und Rot und Schwarz passt immer.....
LG Thomas
-
Ah, die ProLine sind wirklich relativ günstig zu bekommen.Sehen klasse aus!
Ähnliches Design wie die Dotz. Die kosten als 17" rund 170€uroscheinchen pro Stück. Meine Frau will ja unbedingt die Felgen mit dem roten Randstreifen...mal sehen ob das wirklich was wird.
Nächste Woche fahren wir zu unserem FCA-Dealer. Der hat die Original 17" im Angebot. 4 Stück mit Reifen für knapp 1.000€. Die gefallen ihr ja schon seit April letzten Jahres.Und ja Jörg! Die haben optisch zur weissen Limousine zu passen! Wenn sie meiner Frau gefallen, dann passen sie. Egal was ich, oder die Anderen dazu sage...
Mfg
AndiAndi wenn Du von deinem Händler die originalen 17er mit guten Reifen für ca.1000.-€ bekommst ist das ein top Geschäft. Der günstigste Anbieter im Netz ist teurer.
Für 4× Zubehör Felgen a170.-€ + Reifen + Montage und Auswuchten hast Du den gleichen Betrag los. Qualitativ sind die Diamant Finish Felgen überragend.
Aber klar deiner Frau sollte es natürlich gefallen. -
Und du hast originale Fiat Felgen, dass ist immer was wert! Dazu ein hauch Silber, der das Rad groß erscheinen lässt, Schwarz frisst alles auf!
1000 Euro ist eine Menge Holz, aber was man dafür bekommt ist mehr als stattlich!
-
Mit dieser Felgen/Fahrzeugkombination brauchst Du dich nicht zu schämen. Sieht klasse aus
.
sieht gut aus mir persönlich würde ja noch das Auto dezent Tieferlegen mit den eibach federn.lg
-
sieht gut aus mir persönlich würde ja noch das Auto dezent Tieferlegen mit den eibach federn.lg
Tieferlegen... Ich bin doch keine Akneplantage mehr und bei den Straßen hier... Ich brauche Reserven für vier Personen samt Gepäck. Der Tipo ist eh schon keine Hämmorhoidenschaukel...
Wenn ich es brutal brauche, kann ich mir übers WE auch mal einen alten Morgan P8 ausleihen. Da tun mir dann eine Woche lang die Arschbacken weh und ich muss jedes Mal zusehen, wie ich da überhaupt wieder rauskomme. -
Tieferlegen... Ich bin doch keine Akneplantage mehr und bei den Straßen hier... Ich brauche Reserven für vier Personen samt Gepäck. Der Tipo ist eh schon keine Hämmorhoidenschaukel...Wenn ich es brutal brauche, kann ich mir übers WE auch mal einen alten Morgan P8 ausleihen. Da tun mir dann eine Woche lang die Arschbacken weh und ich muss jedes Mal zusehen, wie ich da überhaupt wieder rauskomme.
-
Yeah, sind heute eingetroffen. Vielleicht klappt es morgen bereits mit dem Einbau.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!