Yeah, sind heute eingetroffen. Vielleicht klappt es morgen bereits mit dem Einbau.
Wunderschön in schwarz passen super, diese felgen würden auch als 18zoll auf dem S gut aussehen.lg
Yeah, sind heute eingetroffen. Vielleicht klappt es morgen bereits mit dem Einbau.
Wunderschön in schwarz passen super, diese felgen würden auch als 18zoll auf dem S gut aussehen.lg
Schwarz und Rot, alles wird gut.
Wo sind die Felgen, bei dem ganzen Schwarz da erkenne ich nix
Bin gespannt, wie die deinem Wagen stehen, Jörg.
Voila! Musste natürlich erstmal den Wagen waschen.
Also, das wird mit Sommeralus (scharz) und Winteralus (Silber) ein unterschiedlich wirkender Tipo werden. Und dann die verschiedenen Rottöne..... Na, schaut selbst. Martin, bitte nicht zu viel Kritik. Du hast recht, silber wirkt hochwertiger und "schluckt" nicht so viel.
Felgen passen perfekt zu den Spiegeln und den Türgriffen
Sieht wirklich gut aus. Gut gemacht Mahatma . Tieferlegung und Radblenden geht halt mal gar nicht....
Jörg mein Freund was heißt Kritik? Dir muss es gefallen und wenn du damit zufrieden bist, ist das die Hauptsache! Für mich gibt es nichts schlimmeres als schwarze Felgen, ich denke das geht vielen hier so mit meinen grünen Spiegeln.
Also ganz entspannt, wenn du glücklich bist, dann passt das! eins ist klar, es passt gut zu den Türgriffen und den Spiegeln. Solltest du beides mal lackieren wollen, müsste es demnach schwarz sein.
Na dann mit fetten Felgen und Sportfahrwerk, auf zur Bandscheibe Amigo
Du kannst beim Treffen mal ne Probefahrt machen. Ist nicht unkomfortabel. Naja, ich kenne die Federung bei Kartrennen, da ist alles andere easy....
Jetzt noch das rote schwarz folieren und es passt
Nein mir gefällt es, 2 farbig ist wirklich o.k.! - rot/schwarz
Genauso wie mir bei weiß grün als Kontrast auch sehr gut gefällt!
Ebenso blau/gelb, blau/orange.
Aah, Du kennst meine Pläne...
Für mich gibt es nichts schlimmeres als schwarze Felgen, ich denke das geht vielen hier so mit meinen grünen Spiegeln.
![]()
Stimmt, die finde zum Beispiel ich mal ganz anders die grünen Spiegel
Aaaaber ist halt alles Geschmacksache! Ich finde ja auch weiß ist keine Farbe für ein Auto sondern ein Roh-Zustand der erst durch die farbige Lackierung vollendet wird. Ein Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden wir alle nur schwarze Golf fahren
Du kannst beim Treffen mal ne Probefahrt machen. Ist nicht unkomfortabel. Naja, ich kenne die Federung bei Kartrennen, da ist alles andere easy....
so sieht ein fetziger tipo aus.dezent tiefer und dunkle alus.gratuliere hätte es nicht besser gemacht.lg
Voila! Musste natürlich erstmal den Wagen waschen.
Also, das wird mit Sommeralus (scharz) und Winteralus (Silber) ein unterschiedlich wirkender Tipo werden. Und dann die verschiedenen Rottöne..... Na, schaut selbst. Martin, bitte nicht zu viel Kritik. Du hast recht, silber wirkt hochwertiger und "schluckt" nicht so viel.
sieht sehr Sportlich aus Gut gemacht
Jörg, dein Wagen gefällt mir ausnehmend gut mit diesen Felgen.
Passt!
Mfg
Andi
@Mahatma1961
Habe gerade in Galerie noch mal deine schönen schwarzen Felgen gesehen. Die sind schon ganz schön schwarz so alles in allem.
Wenn es mein Auto wäre würde ich dem ganzen noch eine Krone aufsetzen. Ich sag nur rote Klebestreifen an dem Felgenrand!
Macht ein bisschen Arbeit (hab es mal am Motorrad gemacht) wirkt aber unheimlich geil wenn's fertig ist. Denk mal drüber nach
Hab ich schon!! Die Wunschliste umfasst bereits einiges.....
Hab ich schon!! Die Wunschliste umfasst bereits einiges.....
Na dann erzähl mal......wir sind schon neugierig
LG Thomas
Ich sag nur: Aschaffenburg!! 24./25.6......
Das wird ein Tipo S mit Heck Diffusor.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat