Bei Schmidt fertigen die auch individuell an, nur möchte ich nicht wissen was es kostet und in 16 er Größe haben die kaum Auswahl, würden sie aber anfertigen. Nein, ich bliebe bei meinen Originalen.

Felgen für den Tipo
Partner:
-
-
Da machst Du auch nichts verkehrt.....
LG Thomas
-
Danke, das sehe ich mittlerweile so.
-
Ich fahre jetzt auch erst mal meine 195 Teerschneider mit Stahlfelgen......
wenn die Reifen dann abgefahren sind möchte ich gerne 17ner Alutec Felgen mit 225/45/17 Reifen mit Nexenreifen......hatte ich auch auf meinen Freemont drauf, allerdings mit Format 235/65/17 , die Felgen haben die Farbe Graphitgrau und sehen einach nur toll aus
LG Thomas
-
Ja Schmidt hat seinen Preis, ist ja nicht umsonst so beliebt in der Tuner Szene
Aber wenn ich sehe was manche so in ein 12.000 Euro Auto hier schon reingesteckt haben, könnte man das auch noch verschmerzen
-
Tut mir leid aber ein Satz felgen ohne reifen für 6000euro das wäre mir zu viel! da gibt's es schönere für viel weniger!lg
-
Tut mir leid aber ein Satz felgen ohne reifen für 6000euro das wäre mir zu viel! da gibt's es schönere für viel weniger!lg
Du kannst sie dir dort frei nach deinen Wünschen anfertigen lassen.
-
ich war heute bei Fiat wollte mich nach dem Preis für die 17" erkundigen.
Bin baff da kostet die Felge Diamantfinish 368 € eine Felge wenn man die bestellt. Knapp 1500€ für 4 Felgen ohne Reifen???
Hätte man die Felge von Anfang an also ab Werk wären es nur 400€ Aufpreis gewesen. Aber der Herr meinte Fiat bietet genau diese Felge als Winteredition 1100€ komplett an. Er meinte ich soll lieber die holen anstatt Einzel 400€.
Würdet ihr das machen oder lieber auf andere Felgen umspringen.Bei Felgenstore habe ich schöne gesehen da wäre Stückpreis 168€ oder so ohne Reifen.
-
ich war heute bei Fiat wollte mich nach dem Preis für die 17" erkundigen.
Bin baff da kostet die Felge Diamantfinish 368 € eine Felge wenn man die bestellt. Knapp 1500€ für 4 Felgen ohne Reifen???
Hätte man die Felge von Anfang an also ab Werk wären es nur 400€ Aufpreis gewesen. Aber der Herr meinte Fiat bietet genau diese Felge als Winteredition 1100€ komplett an. Er meinte ich soll lieber die holen anstatt Einzel 400€.
Würdet ihr das machen oder lieber auf andere Felgen umspringen.Bei Felgenstore habe ich schöne gesehen da wäre Stückpreis 168€ oder so ohne Reifen.
Du hast dir schon selber deine frage beantwortet schau im netz da gibt's wunderschöne felgen für den tipo,die ET preise sind unglaublich aber nicht nur bei fiat! Also ich würde im netz schauen so habe ich es auch gemacht..lg patrick
-
Ist Geschmackssache......mir gefallen die 17er schon von Fiat......aber 1100 Euro.....ich warte mal ab, wenn mein Händler mal welche reinkriegt die ein Neuwagenkunde nicht will......da kann man auch mal dann günstiger rankommen......
LG Thomas
-
Ist Geschmackssache......mir gefallen die 17er schon von Fiat......aber 1100 Euro.....ich warte mal ab, wenn mein Händler mal welche reinkriegt die ein Neuwagenkunde nicht will......da kann man auch mal dann günstiger rankommen......
LG Thomas
musst mal im netz schauen manche verkaufen ihre felgen weil sie sich zubehörfelgen gekauft haben.lg
-
okay dann warte ich noch. Bin halt son Typ wenn ich was will und der Geldbeutel gefüllt ist dann würde ich gerne sofort zugreifen. Okay warte bisschen.
-
Wenn Du zuviel Geld hast, sende ich Dir gerne meine Bankverbindung.....
LG Thomas
-
so geht's mir auch aber schau noch ein bisschen und dann schlag zu.lg
-
Wenn Du zuviel Geld hast, sende ich Dir gerne meine Bankverbindung.....
LG Thomas
so war das nicht gemeint haha. wenn ich was im Kopf habe will ich es meistens sofort haben.
-
War mir klar....aber Spaß muss sein....
LG Thomas
-
oh Mann sind wir ne spaßige truppe
-
bisschen Jäger und der Spaß fängt erst richtig an xD
-
Ich würde mal im Netz gucken z.B. bei Reifendirekt.de oder so, da gibt's teilweise ähnliche Felgen wie die originalen von Fiat für kleineres Geld. Ich habe die 17er ab Werk drauf, werde mir für den Winter aber 16er und anderes Design holen da mir die Originalen von Fiat auch zu teuer sind, und dauern Reifen abziehen zum Winter/Sommer-Wechseln habe ich nicht vor. Außerdem darf ich mit den 17ern keine Schneeketten fahren, und meine Frau kommt aus Österreich... nee lieber auf Nummer sicher gehen!
-
Mensch, es gibt so tolle Felgen im Netz. Geh auf die Jagd und lad Deine Holde bei dem gesparten Geld auf ein Weekend ein.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!