Coole felgen man muss nur ein bisschen zeit investieren im netz dann findet man die passenden felgen

Felgen für den Tipo
Partner:
-
-
Ich habe ein paar Euro bei Bestellung des Wagen investiert da waren die passenden Felgen bei der Lieferung bereits dabei
.
-
Ich habe ein paar Euro bei Bestellung des Wagen investiert da waren die passenden Felgen bei der Lieferung bereits dabei
.
Ja, und die sind nach Sichtung diverser anderer Felgen immer noch die schönsten. Leider sind die im Zubehör schweineteuer, und in der Pop-Ausstattung gibt es sie weder für Geld noch für gute Worte...
Mfg
Andi -
Abwarten Andi die werden Dir früher oder später schon noch zulaufen.
-
Abwarten Andi die werden Dir früher oder später schon noch zulaufen.
Meine 17-Zöller ab Werk sind seit heute mit Felgenschlössern gesichert...
Ich habe übrigens mal aus Spaß den Ersatzteilpreis der 17-Zoll-Felgen nachgesehen... Die spinnen die Römer äh die Ersatzteil-Preiskalkulierer bei Fiat! Über 400,- Euro für eine (!!) nackte Felge als Ersatzteil, der Preis ist aktuell aus der E-Per.. Als Fiat-Händler würde ich die bei jedem Lounge mit bestellen und wenn der Kunde die nicht will, runter schrauben und separat verkaufen! Der Satz kam 400,- Aufpreis beim Neuwagen.. da kann man Reibach machen^^
Gruß, Matze
-
Ich finde es sind dezente schöne Felgen deswegen waren sie mir den Aufpreis wert.
Aber 400,-€uronen pro Felge ist schon sehr selbstbewusst. -
Ich finde es sind dezente schöne Felgen deswegen waren sie mir den Aufpreis wert.
Aber 400,-€uronen pro Felge ist schon sehr selbstbewusst.lieber Ralf meide den bordstein
so vermeidet man 400euro
-
Bei meinen Originalen 16ern kommt keiner auf die Idee, sie zu "diebstahlen". Damit kannst fast überall in Europa rumfahren, ohne das "habbe wolle" Gefühl bei Langfingern auszulösen.
-
Bei meinen Originalen 16ern kommt keiner auf die Idee, sie zu "diebstahlen". Damit kannst fast überall in Europa rumfahren, ohne das "habbe wolle" Gefühl bei Langfingern auszulösen.
na da wäre ich mir gar nicht so sicher
,(lach)
-
Ja, und die sind nach Sichtung diverser anderer Felgen immer noch die schönsten. Leider sind die im Zubehör schweineteuer, und in der Pop-Ausstattung gibt es sie weder für Geld noch für gute Worte...
Mfg
AndiEin fast neuer Satz ist für 600 Euro zu kriegen incl. Reifen und nur 700 KM gelaufen. Günstiger kommst nicht ran
-
Du meinst die Von Red-Devil hier im Marktplatz. Hatte ich auch schon im Auge. Aber augenblicklich fehlt mir was ganz wichtiges: die Penunzen.
Die nächste Zeit sind Investitionen hier an unserem Haus wichtiger.
Aussen am Haus kommt ein längerer Weg hin, da ich die Aussen-Treppe fast nicht mehr nutzen kann. Meine Knie und die Hüften wollen nicht so, wie ich will. Und durch den Schlaganfall habe ich hin und wieder (gerade auf Treppen) starke Schwindelgefühle. Bin vor kurzem die Treppe rückwärts runter gefallen. Zum Glück nichts weiter passiert, waren nur zwei Stufen, aber das war ein Warnschuß. Jetzt muß eben ein Weg her, der vorne um das Grundsück entlangläuft, und der dann fast ohne Stufen auskommt. Bei einer Firma kostet so ein Spaß auch mal eben fast 5.000 Doppelmark.Deshalb muss ich wahrscheinlich auch die angekündigte Tieferlegung wieder absagen.
Bei einem Verdienst (das was ich als Rente bekomme, ist ein besseres Almosen), und zwei Neuwagen, muß man Prioritäten setzen. Aber Träumen und Schwärmen ist trotzdem erlaubt
.
Da wollen Investitionen an den Autos eben gut überlegt sein. Und ich bin lieber flüssig, wenn Inspektionen u.ä. anfallen.Mfg
Andi -
-
Sehr schön!! Habe ich ja auch schon mit geliebäugelt. Fand aber die Streifen für Komplettbeklebung relativ teuer.
Du hast sie dir wahrscheinlich zugeschnitten und die Buchstaben einzeln geordert oder?! Kannst Du mir die Bezugsquelle nennen?
-
Jörg dir ist aber schon klar, das Felgenband spottbillig ist? Das Zeug gibts doch als Meterware, da es bei den Motorrädern schon fast zum Standart gehört.
Gute Folienheinis machen dir auch günstig Aufdrucke, sofern das dein Wunsch ist.
-
Gibts ferti geschnitten bei eBay fürn 10er
Die Meterware is nicht so der Brüller da man ja ne Kurve ziehen muss. Bei ebay die sind schon im Kreis passend zur Felgengrösse un Breite auf Wunsch geschnitten
-
Du meinst die Von Red-Devil hier im Marktplatz. Hatte ich auch schon im Auge. Aber augenblicklich fehlt mir was ganz wichtiges: die Penunzen.
Die nächste Zeit sind Investitionen hier an unserem Haus wichtiger.
Aussen am Haus kommt ein längerer Weg hin, da ich die Aussen-Treppe fast nicht mehr nutzen kann. Meine Knie und die Hüften wollen nicht so, wie ich will. Und durch den Schlaganfall habe ich hin und wieder (gerade auf Treppen) starke Schwindelgefühle. Bin vor kurzem die Treppe rückwärts runter gefallen. Zum Glück nichts weiter passiert, waren nur zwei Stufen, aber das war ein Warnschuß. Jetzt muß eben ein Weg her, der vorne um das Grundsück entlangläuft, und der dann fast ohne Stufen auskommt. Bei einer Firma kostet so ein Spaß auch mal eben fast 5.000 Doppelmark.Deshalb muss ich wahrscheinlich auch die angekündigte Tieferlegung wieder absagen.
Bei einem Verdienst (das was ich als Rente bekomme, ist ein besseres Almosen), und zwei Neuwagen, muß man Prioritäten setzen. Aber Träumen und Schwärmen ist trotzdem erlaubt
.
Da wollen Investitionen an den Autos eben gut überlegt sein. Und ich bin lieber flüssig, wenn Inspektionen u.ä. anfallen.Mfg
AndiAndi tut mir für dich leid
freu dich auf Ravensburg, freu mich dich
kennenzulernen
-
Patrick, da gibt´s nix leid zu tun. Es ist halt so und fertig...
Und ich freu mich auch auf Ravensburg!
Mfg
Andi -
ja das leben hat für jeden höhen und tiefen.so ist es halt
-
das Forum ist dann "höhe"
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!