MfgAndi
da machst aber die rechnung ohne den italo schwabe ich rechne fest mit deinem kommen
MfgAndi
da machst aber die rechnung ohne den italo schwabe ich rechne fest mit deinem kommen
Mach ich doch! Hotel ist schon gebucht. Elke hat schon ihren Urlaub eingereicht. Nach dem Treffen fahren wir wahrscheinlich noch eine Woche nach Ö/Vorarlberg ins Montafon...
Mfg
Andi
Mach ich doch! Hotel ist schon gebucht. Elke hat schon ihren Urlaub eingereicht. Nach dem Treffen fahren wir wahrscheinlich noch eine Woche nach Ö/Vorarlberg ins Montafon...
Mfg
Andi
das hört sich doch
super an
Wow, das wäre der Hammer! Besuch aus Klagenfurth nur zum Kaffeetrinken und Kuchen essen!
Welche eine Ehre!
Mfg
Andi
Andi, ich soll von Silke reklamieren - Klagenfurt schreibt man ohne H ! Zu Kaffee und (selbstgemachtem) Kuchen kommt Silke auch mit, zählt Sie als ex Raum Klagenfurt Import auch extra?
Gruß, Matze
ndi, ich soll von Silke reklamieren - Klagenfurt schreibt man ohne H !
Ich bin sowas von gelassen von der HB-Hetze........mir war sogar das "h" im "Klagenfurt" wurscht ............
Das Lob ich mir Oli, tiefenentspannt ist gut.
Oh sorry, wollte die Österreicher nicht beleidigen. Ist mir einfach so beim Tippen passiert
Wenn dann gibt´s bei mir fast immer selbstgemachten Kuchen. Nur wenn´s mal schnell gehen soll von jetzt auf nachher, dann muss die Bäckerei im Nachbarort aushelfen.
Österreicher oder Ex-Österreicher(in) ist doch wurst. Bei mir sind alle willkommen...
Mfg
Andi
Hier mal Bilder vom Sonntag.
Einmal Zwetschgen-Kuche ohne und einmal mit Streusel (latürnich selbst gedengelt!)
Schaut zwar nicht so professionell aus wie vom Bäcker, aber hauptsache er schmeckt!
Selbst meine Schwiegermutter wollte das Rezept vom Bodenteig...und die ist selbst eine sehr gute Köchin und Bäckerin...
Mfg
Andi
Die runde Pflaumenfelge wäre was für mich,
4 Stück bitte
Die runde Pflaumenfelge wäre was für mich,
4 Stück bitte
Also einen ganzen Kuchen...
War ja nur ein kleiner Kuchen für 2 Personen...
Mfg
Andi
Also einen ganzen Kuchen...
War ja nur ein kleiner Kuchen für 2 Personen...
Mfg
Andi
Schöne Obstpizza
Wie war denn gleich nochmal das Rezept für den Boden
Normaler Quark-Öl-Teig (sehr bekömmlich-besser als Hefeteig) wie beim Pizzaboden, nur mit etwas Zucker. Elke hat verwendet die Zutaten nach Gefühl.
Hier waren es bei beiden Kuchen auf jeden Fall 250g Quark, 4 Esslöffel Öl, 1 Ei, und nur ca. 50g Zucker (wird dann nicht so süss). Mehl weiß ich jetzt nicht wieviel, sie hat mit der Hand geknetet, und immer wieder etwas zugegeben bis die Konsistenz stimmte.
Die Streusel waren ganz normale Butter-Streusel. Ich will keine Streusel aus Margarine, die schmecken so lasch. Wenn schon Kalorien, dann bitte nicht an falscher Stelle sparen.
Mfg
Andi
So, hab jetzt meine Frau fragen können: Ca. 150g Mehl und ein halbes Päckchen Backpulver. Und für beide Kuchen ca. 1,5kg Zwetschgen
....... Thema!!! ...... sprach es aus dem Himmel ...... sonst gibt es einen auf den P........
Jaja, noch bist du nicht Gott... , da fehlen noch 2 Antworten...
Mfg
Andi
Genau Ordnung muss sein .
Mensch Andi Du lebst ja nicht schlecht .
oje wenn Jörg Gott wird dann gibt es hier nichts mehr zum lachen
vorbei, mit am Thema vorbei zu schwätzen
aber Ralf ist ja auch noch da er wird ihn schon im Zaum halten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat