Ja würde mich auch Interessieren

Felgen für den Tipo
Partner:
-
-
Händler wehrt sich mit Händen und Füßen, Ebay kann nichts machen, obwohl es laut Kundenservice mehrere solche Beschwerden bzw. Anzeigen gegen den Händler gibt und es offensichtlich ist, dass er die Ware hat und nur nicht verkaufen will, da falsch ausgezeichnet!
Interessant war, bei Androhung des Anwaltes, dass er dann kam, also für 290 Sonderpreis könnte ich sie kriegen! Was BEWEIST das der Amigo die Ware hat und sie nicht, wie bei Ebay beschrieben, vergriffen und ausverkauft. Das habe ich ebenfalls zu Ebay weitergeleitet!
Ich werde keinen Anwalt einschalten und hier einen Terrorkrieg vom Zaun brechen, mir ging es lediglich darum zu beweisen, dass der Verkäufer lügt, unaufrichtig ist und falsche Aussagen tätigt. Eigentlich bin ich kein Streitsüchtiger Mensch, im Gegenteil, aber das ging mir massiv gegen den Strich!!! Wenn er ehrlich zugegben hätte, dass es falsch ausgepreist war, meinet wegen wars der Azubi, ein großes Sorry dazu und ich hätte ruhe gegeben, weil ich sage "Leben und Leben lassen". Aber bei solchen Großkotzen die meinen, sie kommen mit allem durch, sorg ich gern mal für etwas Ärger!
-
hab mal bisschen recherchiert im inet habe super geile felgen für den Tipo gefunden von Brock.gibt es sogar bis 18 zoll
.werde mir die viell im neuen Frühjahr zulegen aber dafür brauch ich erst mal mein Tipo
haha -
Ich leider nein,läuft über Europäische Schlichtungsstelle,mal schauen.
Vorab mal 17 Zoll vom Alfa verbaut,siehe Bild -
Sache läuft über Europäische Schlichtungsstelle noch.
Vorab Alfa Felgen verbaut. -
und hier mal ein Vergleich Tipo (links) und 1er BMW (rechts)
-
Ohne Brille...Der Tipo ist schöner
-
aber sehr ähnlich
-
aber sehr ähnlich
mehr als ähnlich. Ich konnte auf den ersten Blick keinen Unterschied feststellen. Nur auf den zweiten genaueren Blick.
Wenn man bedenkt, das das Basis-Modell über 10.000€ günstiger ist als der BMW, hat Fiat wirklich gute Arbeit geleistet...Mfg
Andi -
Naja Jungs wir müssen aber mal ehrlich sein, in einem BMW werden andere Materialien, Technik und Qualität verbaut. Gut 10.000 Euro ist schon eine Hausnummer, die man bereit sein muss auszugeben, aber ein BMW ist dann doch noch etwas anderes wie ein Fiat.
Mir macht das nichts aus, Design,für mich zugängliche Technik und natürlich der Preis, lachen mich deutlich mehr an!
-
aber ein BMW ist dann doch noch etwas anderes wie ein Fiat.
Das will ich doch hoffen
-
Servus,
habe günstigen Satz Reifen gefunden incl. felgen, Für den Winter reicht mir das, also wer sparen will:
http://www.reifendirekt.de/cgi-bin/skw.plHat wer zufällig, Einpresstiefe, Lochkreisdurchmesser zur Hand? Bin einer der immer auf Nummer Sicher geht.
Laut letzten Winterreifen test ist der TS850 von Continental recht gut, so wie der von Goodyear SP WinterSport 4D
Was meint Ihr? -
Felgengröße 6,5x16 H2 ET 39 Lochkreis 5x98 so steht es mal in der Bedienungsanleitung
Habe mal so im Internet geschaut der Fiat 500L hat die Zulassung und darf Alus mit der größe fahren. -
Ich nehme direkt einen Satz vom Händler der Montiert die gleich 500,- EUR für den Satz Stahlfelgen 15 Zoll und nen hunderter will er für Radzierblenden mit Fiat Logo. So habe ich es bisher aus - ist denke ich okay ;).
-
Hab auch auf Stahlfelgen genommen direkt beim Händler. Knapp 400,- mit Bridgestone Blizzak. Radkappen hab ich mir welche von Sparco bestellt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich bin da sehr auf Mopar eingeschossen ;). Schade das es noch keinen Zubehörkatalog gibt :(.
-
Ich bin da sehr auf Mopar eingeschossen ;). Schade das es noch keinen Zubehörkatalog gibt :(.
Soll lt. meinem Dealer September/Oktober zur Verfügung stehen. Wir warten auch sehnsüchtig drauf...
Mfg
Andi -
Wollen wir es hoffen. Die Händler haben wohl schon Einblicke das man mir Preise für Radzierblenden und die Kofferraumwanne machen konnte :). Aber vielleicht findet sich noch was - Schlüsselhülle oder so...
-
-
Jedenfalls hat der Hersteller einen guten Ruf!
Optisch gefallen mir die Felgen gut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!