Meine neue hat jetzt 475€ gekosten bei Brillen.de
bei meinen alten Optiker hätte die so ca 1200€ gekostet
so jetzt zurück zum Thema
Felgen für den Tipo.
Meine neue hat jetzt 475€ gekosten bei Brillen.de
bei meinen alten Optiker hätte die so ca 1200€ gekostet
so jetzt zurück zum Thema
Felgen für den Tipo.
Dafür bekommt man schon schöne Alus für den Tipo.....
LG Thomas
Stimmt aber ohne die Brille sehe die schönen Felgen ja nicht
Aber wir sehen Sie ja dann
LG Thomas
Stimmt aber ohne die Brille sehe die schönen Felgen ja nicht
Wer nicht sehen kann, muss fühlen
ja irgendwie einmal alfa immer alfa
Patrick - stimmt schon - aber nicht immer.
Ich bin damals (2004) von Alfa 155 (den ich immer noch vermisse trotz seiner Elektrik-Probleme - und der Sound - einfach göttlich) zum Stilo gewechselt. Zu der Zeit gab es bei Alfa nichts, was ich mir hätte leisten können, oder was mir gefiel.
Der 156 war ja schon lange zum 159 mutiert, der mir bis heute nicht gefällt.
Und über das Thema 146/147 hüllen wir lieber das Tuch des Schweigens
Da gefällt mir die Guilietta trotz der seltsamen Nase schon wesentlich besser...
Und die schöne Guilia? Für unseren Geldbeutel (z.B. als 200PS-Benziner) eindeutig viiiiieeeeel zu teuer.
Mfg
Andi
billiger wird es in Zukunft nimmer bei alfa ,premium!
Das stimmt leider.
Aber wenn du dir die Basis-Guilia ohne alles genauer anschaust, frage ich mich was ausser dem Preis "premium" sein soll...
Mfg
Andi
das Auto
Nein also eine Giulia hat außer dem schönen Blechkleid wirklich nichts was man als Premium bezeichnen kann. Verarbeitung, Materialien, Haptik.....da Hinkt das Ding meilenweit hinter seinem Anspruch hinterher. Traurig...den rein vom anschauen her, ist die Giulia die schönste Mittelklasse-Limousine auf der Welt.
Also bitte Freunde so ein Quatsch. Ich hatte einige Tage die Giulia in 0815 Ausstattung als Diesel ohne große Extras vor der Tür stehen und bin fast 800Km mit ihr gefahren. Die Giulia ist verarbeitungsmäßig und was die Materialien betrifft mit nichts zu vergleichen was Alfa je zuvor produziert hat. Ich habe den Wagen über teils miese Straßen und enge Kurven im Eilzugtempo von Stuttgart über den Schwarzwald nach Offenburg gedroschen.
Dabei knarzte nichts es klapperte nichts und die Haptik war perfekt. Wenn man nicht gerade jeden Spalt mit dem Messschieber konntrolliert dann ist die Giulia sehr wohl auf dem Niveau eines bayrischen 3ers und fühlt sich auch nicht schlechter an als ein A4 sie ist nur wesentlich aufregender.
Das sind alte Vorurteile wie sie sich auch bei Fiat hartnäckig halten. Einziger Fehler die Giulia ist mir persönlich zu teuer denn für mein Wunschauto liege ich deutlich über 40K und dafür haben wir einen Tipo Lounge Kombi mit Top Ausstattung und einen Spider Lusso mit absolut voller Hütte gekauft.
Trotzdem ist die Giulia ein Traum.
Das hier war das Testobjekt:
Das sind meine Sommerschuhe, mal sehen wie sie am Auto wirken.
Sind Dotz Kendo 8x18 mit Schwarzen Metallventilen und 225er Bereifung.
Sind leider nicht zu sehen.
Ist Deine DOT Nummer (Herstellungsdatum der Reifen) eine 06 18, das würde heissen Du hast Reifen mit dem Herstellungsdatum 6. Woche im Jahr 2018. Klugscheißermodus aus dem gestrigen Sicherheitstraining.
Ja, scheint so, als hätte ich richtig neue Reifen bekommen. Hab selbst garnicht darauf geachtet
Bei einer zu Erwartenden Jahreslaufleistung von ~5000KM werden meine Reifen eh immer alt als glatt!
Man hat uns gestern verklickert, das Reifenhersteller, Werkstätten etc. bis zu 5 Jahre alte Reifen als "Neureifen" deklaieren dürfen. Also, wachsam sein beim Reifenkauf......
Die sehen richtig gut aus.
Sind auf jedenfall einfacher zu reinigen als die 17er Lounge Felgen
Dotz Kendo wollte ich mir auch holen, sind aber jetzt doch andere geworden. Welche bleibt eine Überraschung Aber habe meine Felgen in 17" bestellt. Mit Dunlop Sport Maxx RT, wenn ich das richtig in Erinnerung habe^^
Alles anzeigenAlso bitte Freunde so ein Quatsch. Ich hatte einige Tage die Giulia in 0815 Ausstattung als Diesel ohne große Extras vor der Tür stehen und bin fast 800Km mit ihr gefahren. Die Giulia ist verarbeitungsmäßig und was die Materialien betrifft mit nichts zu vergleichen was Alfa je zuvor produziert hat. Ich habe den Wagen über teils miese Straßen und enge Kurven im Eilzugtempo von Stuttgart über den Schwarzwald nach Offenburg gedroschen.
Dabei knarzte nichts es klapperte nichts und die Haptik war perfekt. Wenn man nicht gerade jeden Spalt mit dem Messschieber konntrolliert dann ist die Giulia sehr wohl auf dem Niveau eines bayrischen 3ers und fühlt sich auch nicht schlechter an als ein A4 sie ist nur wesentlich aufregender.![]()
Das sind alte Vorurteile wie sie sich auch bei Fiat hartnäckig halten. Einziger Fehler die Giulia ist mir persönlich zu teuer denn für mein Wunschauto liege ich deutlich über 40K und dafür haben wir einen Tipo Lounge Kombi mit Top Ausstattung und einen Spider Lusso mit absolut voller Hütte gekauft.
Trotzdem ist die Giulia ein Traum.
Das hier war das Testobjekt:
genau!ohne worte ,wartet bis in Ravensburg der Stelvio bereitsteht
,alfa ist wieder auf dem weg wo es hingehört
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat