Felgen für den Tipo
-
-
meine, 7,5*18,ET 37
-
Saugut Patrick.
-
ja klasse
-
costa quanta?
-
...und passen die überhaupt auf den Tipo?
Mfg
Andi -
mit händlerrabatt 900euro inklusive versand und 4 5mm spurplatten,notwendig bei brembo bremsanlage
-
...und passen die überhaupt auf den Tipo?
Mfg
Andija!bekommst auch beim tipo
-
Dann aber nur in Silber, passt sonst nicht zu meinem BlingBling-Kombi...
Mfg
Andi -
Mfg
AndiKriegt man für die auch einen Fiat Nabendeckel? mit Alfa ist doch doof (auf dem Tipo natürlich)
-
Kriegt man für die auch einen Fiat Nabendeckel? mit Alfa ist doch doof (auf dem Tipo natürlich)
ja!squadra sportiva liefert passende nabendeckel
-
Mfg
Andigibts auch
-
okay das ist ja cool, Reifen werden halt auch empfindlich teurer sein in der Dimension. Spurplatten mag ich mit Unter auch nicht unbedingt.
Felgen haben aber einen tollen Look, der rote Rand wäre mir too much kommt auf der giuletta aber sicher toll
-
die form gibt es auch in 17er
-
Leute hört auf, ich werde gerade ganz schwach.....
-
Das wird auch Zeit, es ist ja auch ungewöhnlich im Winter mit Breitreifen zu fahren und im Sommer mit 195er Teerschneidern lieber Jörg.....
ergibt irgendwie keinen Sinn....oder....
LG Thomas
-
...die Gründe hatte ich ja schon dargelegt.... aber man soll nie nie sagen....
-
Leute hört auf, ich werde gerade ganz schwach.....
Ach du wirst doch nicht deinen mächtigen 15 Zoll untreu werden? Diese Peformance-Hyper Sport schlappen, mit 17 Zoll geht dir Leistung und Haftung verloren, unzumutbar für unseren Sauger-Brenner!
Und was die Beweggründe angeht, ach komm erzähl uns nicht die Geschichte vom Schaf. Für all die Sachen die du reingesteckt hast wie Streifen, Dach, Scheiben und und und, wäre auch ein guter Satz Sommerfelgen drin gewesen. Ha du bist einfach zu stur.....zu geizig..du hast dir gesagt "Jetzt hab ich euch Teerschneider, jetzt mach ich euch nieder"
-
Ha du bist einfach zu stur.....zu geizig..du hast dir gesagt "Jetzt hab ich euch Teerschneider, jetzt mach ich euch nieder"
Genau deswegen fährt Jörg ja mit den Sommerschlappen immer so wie er fährt
Gruß, Matze
-
Habe mal ein bisschen auf der Oz Seite geschaut. 3 16 Zoll Felgen gibt es dort für der Tipo.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!