Auch von mir aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen.....
LG Thomas
Auch von mir aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen.....
LG Thomas
Grüße aus der Heimat von Camouflage, Pur, Rin & Shindy... die ich alle nicht höre
Willkommen hier!
Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier
Hallo Ralf!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Ich wünsche dir weiterhin gute und knitterfreie Fahrt mit deinem Tipolein!
LG
Andi
....wobei Südheide? Da war doch mal was. Region Braunschweig, Wolfsburg Gifhorn.
Du warst hier nicht evtl. schon 2x angemeldet?
Krocon
Ralf Richard
???
Danke für die Rückinfo. Zu unserer Unternehmensgruppe gehören zur Zeit 8 Tipos gleichen Typs, Farbe und Motorisierung aus 2018,2019, 2020 und demnächst aus 2021.
Es kann durchaus sein, dass sich unsere Vertriebspartner hier auch schon angemeldet haben oder hatten.
Ich werde es mal in der nächsten Runde erfragen.
Wäre ja lustig, dann könnten wir schon unser eigenes Treffen organisieren.
Unsere VPs haben Ihre Wohnort hier in der Region.
So klein ist die Welt!
Das Forum hatte mir mein Servicepartner aus Wolfenbüttel empfohlen, daher die unkomplizierte Anmeldung!
Gesund bleiben in dieser momentan seltsamen Zeit!
Servus,
Willkommen im tollen Tipo-Forum :).
LG, Dome
Hallo Ralf , dann sein willkommen hier bei uns und viel spaß beim lesen und Tipo fahren.
Oh, ein Heide, oder Heidschnucke.
Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.
Viel Spaß hier und noch mehr Spaß mit dem Tipo.
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus WOB.
Ich bleib mir treu…wieder der letzte.
Ein herzliches Willkommen vom Niederrhein Ralf, es ist peinlich, ich sag es trotzdem, mußte kurz mal bei Google schauen wo die Südheide bzw. Uelzen liegt. Nettes Fleckchen Erde. =)
Dann sind wir schon zwei.
Ich bin in Geographie auch eine Niete.
servus Ralf ,herzlich willkommen hier im Forum grüße aus dresden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat