Neuzulassungen Juli 2021!
-
-
Puh - nur 176 Tipo-Zulassungen?
Wenn das soweitergeht, fällt der Tipo in Deutschland aus dem Programm! Das kann sich kein Hersteller mehr leisten...
LG
Andi -
Urlaubszeit ist keine Tipo Kaufzeit!
-
Ach was
,Urlaubszeit ist klasse
die Giulietta Resteverkauf läuft auch
-
Puh - nur 176 Tipo-Zulassungen?
Wenn das soweitergeht, fällt der Tipo in Deutschland aus dem Programm!
Das denke ich ja auch Monat für Monat seit der Markteinführung vom Facelift-Modell. Aber in anderen Regionen sieht es scheinbar besser, aus
-
Keine Werbung kein Verkauf , weiß doch keiner das es ein neues Model vom Tipo gibt wenn sie überhaupt wissen das es den Tipo gibt.
-
Ich habe noch nie außerhalb des Geländes vom Freundlichen Fiat-Händler einen der aufgehübschten neuen Tipos gesehen. Und die sollte es ja schon fast ein Jahr geben - in freier Wildbahn nix davon zu sehen.
-
Naja - fast ein Jahr ist wohl etwas übertrieben...
Aber beruhige dich. Hier an der Saarschleife sehe ich alle halbes Jahr mal einen anderen Tipo als meinen.
Vom neuen Modell laufen gerade mal ca. 1.500 hier in Deutschland. Da einen auf freier Flur zu sehen, ist schon ein absoluter Glückstreffer.
Es werden jetzt noch mehr vom alten Modell verkauft und zugelassen als die FL-Modelle!
Fast jeder Händler hat den Hof noch vollstehen mit den alten Modellen. Dazu kommt, das momentan die Produktion etwas hinterherhinkt, weil auch bei Fiat Halbleiter fehlen.
Einen frei konfurierbaren Tipo hat eine Wartezeit von bis zu 6 Monaten bis er beim Händler angeliefert wird.LG
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!