noch ist es dunkel draußen... ich kann nix erkennen zum Fenster raus......
Fensterthermometer zeigt 9°C an... Also herbstlich kalt.
Ich glaube auch nasse Straßen zu sehen......
ShitWetter halt.....
noch ist es dunkel draußen... ich kann nix erkennen zum Fenster raus......
Fensterthermometer zeigt 9°C an... Also herbstlich kalt.
Ich glaube auch nasse Straßen zu sehen......
ShitWetter halt.....
Trübe, dunkel und 11 Grad.....
LG Thomas
10°C und Regen!
18°C bedeckt.
Morgen.
Meine F 800GT bekommt morgen noch neue Reifen und dann geht es noch an die der Garage am nächstgelegenen Tanke, Tank vollmachen, dann ab in die Garage, danach noch das Motorrad der Tochter an die Tanke und vollgemacht, danach werden alle 3 Mops zugeplant.....
Mit der GS war ich in der vorletzten Septemberwoche noch beim 30.000 km Service.
Bin extra am Parkplatz vor der Werkstatt noch 5x im Kreis gefahren, dafür habe ich das Motorrad mit Haarscharf 30tkm zum Service gebracht.
Der Meister hat das natürlich gesehen und sich vor lachen gekringelt, weil ich da noch 5 Extrarunden gefahren bin....
Gekostet hat das Service dann 197 Euro....
Und in der Früh haben wir heute kalte 10 Grad gehabt, als ich in den Tipo gestiegen bin.....
Bring
Mich
Werkstatt
... klar
Heute geht was... Nebel, 6 Grad und auf den Wiesen verdächtig weisse Teppiche.... Wetter, um die Heidenau-Winterreifen mal ihrer Bestimmung zuzuführen
nassbatschige 10°C
Ekelig draußen
Trübe und dunkle 8 Grad.....
LG Thomas
Neblige 10°C haben wir um 10:00, aber trocken!
Bei uns hier an der Saarschleife sind es jetzt 12° , trocken und die Sonne quält sich durch die Wolken. Schafft es aber trotzdem nicht ganz, die dicken Wolken zu vertreiben...
LG
Andi
Jetzt hat es die Sonne geschafft!
Die dicken Wolken sind fast verschwunden...strahlender Sonnenschein - das haben die Wetterfrösche für das ganze Wochenende gemeldet! Bei Temperaturen von 18-20°... es wird wieder angenehm!
LG
Andi
Das Havelland meldet aktuell 9 Grad.
Und Nebel, Neeeebel!!
Isch brauch mein Nebelhorn für die Fahrt zur Arbeit.
Oder...
hier nix Nebel
Morgenröte bei arschkalten 7°C!
In Eisenhüttenstadt radeln die Stahlwerker grad bei 9Grad in der aufgehenden Sonne auf Arbeit und wir alle werden heute sehen, was mit goldener Oktober gemeint ist. Richtig schön wird es werden, Leute
Trocken, kein Nebel aber noch recht frisch bei 8,5 Grad......
LG Thomas
einfach herrlich heute, schön auf dem zur Arbeit gefahren.
Morgenröte bei arschkalten 7°C!
Gerd, andersrum geht es auch.
Arschröte bei Morgenkalten 7° C!
Arschkalte, trockene 7°C!
ZWEI Grad hier an der polnischen Grenze.
Nicht lustig....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat