6 Grad aber wenigstens ist die Sonne mal wieder zu Besuch.....
LG Thomas
6 Grad aber wenigstens ist die Sonne mal wieder zu Besuch.....
LG Thomas
Sonne und warm,.... Hab gerade Pellets in den Anhänger geladen:-D Da wird Dir warm, egal ob 7 Grad sind :-))
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Um 5 Uhr waren es 5 Grad.
Da muss jemand seinen Kühlschrank offen gelassen haben.
Toller Sonnenschein und angenehme 17 Grad.....
LG Thomas
Grill glüht. Gleich kommt feinstes Rindfleisch aus New Zealand drauf. Habe quasi den Lottogewinn vorweg genommen und es uns gegönnt.
8°C, sonnig!
sonnige 5 Grad
sonnige 5 Grad
Dann hau noch einen Sack Pellets in den Ofen!
Hier waren um 6 Uhr -2 Grad, die Auswahl war aufstehen, Ofen anmachen oder liegenbleiben.
Ratet mal.
Die Heizung ist auch noch nicht an, nur den Probelauf vor 2 Wochen hat sie schon absolviert.
Mal sehen, wie lange ich das noch überbrücken kann, Gas ist teuer.
Strahlender Sonnenschein, aber Schweinekalt.....der schwarze Teufel ist noch zugefroren.....aktuell 0 Grad....der Winter ist da..... Heizung gestern zum ersten mal angeschaltet.....
LG Thomas
Hier waren um 6 Uhr -2 Grad, die Auswahl war aufstehen, Ofen anmachen oder liegenbleiben.
Ratet mal.
Die Heizung ist auch noch nicht an, nur den Probelauf vor 2 Wochen hat sie schon absolviert.
Mal sehen, wie lange ich das noch überbrücken kann, Gas ist teuer.
Ich frage für einen Freund!
Ab wie viel Grad frieren heißblütige Italienerinnen?
Ich frage für einen Freund!Ab wie viel Grad frieren heißblütige Italienerinnen?
![]()
Och, das dauert noch.
Nein, wir haben ein super gut isoliertes Haus, solange ich drin noch überall mindestens 20 Grad habe stell ich die Kiste nicht an (Fußbodenheizung, wenn die einmal läuft bleibt sie den Rest der Saison laufen, da macht man ja nicht an und aus).
Durch die bodentiefen Fenster kommt ordentlich Wärme rein wenn die Sonne scheint, und abends kommt der Ofen im Wohnzimmer an, das reicht um die Temp zu halten.
Letztes Jahr hab ich im November angemacht glaube ich...oder kurz vor Weihnachten, weiß gar nicht mehr, da war es aber auch länger warm draußen.
20 Grad im Haus.... gefrieren dann nicht die Rohrleitungen zu
Dann hau noch einen Sack Pellets in den Ofen!
Macht die Förderschnecke
20 Grad im Haus.... gefrieren dann nicht die Rohrleitungen zu
![]()
Genau darauf hab ich gewartet. - Nein!
Ich probier es nicht aus. Mein Haus soll nicht frieren
Ich probier es nicht aus. Mein Haus soll nicht frieren
![]()
![]()
Ich bügel gleich, bringt auch ein halbes Grad.
heute früh zum ersten Mal Eis auf der Tipo-Windschutzscheibe.
Gleich weggesprayt, gekratzt wird an dem Schmuckstück nicht.
Ich warte bis die Sonne ums Haus rum ist, dann taut es von selbst.....
Ich warte bis die Sonne ums Haus rum ist, dann taut es von selbst.....
ich weiß nicht ob der Küchenchef im Pflegeheim so große Freude hätte wenn mein Töchterlein jeden Tag 2 Stunden zu spät geliefert wird
ich weiß nicht ob der Küchenchef im Pflegeheim so große Freude hätte wenn mein Töchterlein jeden Tag 2 Stunden zu spät geliefert wird
Wenn mal richtig dick Eis drauf war, bin ich auch schon so durchgeknallt gewesen, und dick eingemummelt mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren....
Hauptsache nicht kratzen.
Tipofahrer haben echt nen Knall, und das ist gut so!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat