stark bewölkte 11°C

Arschkälte 2021/2022
Partner:
-
-
Das frisch geduscht Gefühl in Holland.
Sprühregen bei 16 Grad.
-
Feuchte und nasse 11 Grad.....morgen sollen es bis zu 23 werden.....
mal abwarten ob das so stimmt.....LG Thomas
-
15°C noch trocken, es kommt schon Wind auf!
-
Nebel......die Sonne kommt leicht schon durch.....11 Grad......
LG Thomas
-
bewölkte 13°C
-
Aktuell 16 Grad und etwas Wind im Frau Antje Land.
-
Wenn ich raus guck,, ,, ,, seh ich Herbst.
Bunte Blätter, Gehsteig voll Laub, Straßen nass, windigEigentlich ganz schön..
9°C
-
Heute strahlender Sonnenschein bei fast 21 Grad.....im Moment immer noch 14 Grad......so kann es bleiben....
LG Thomas
-
Thema!!
-
Voll warm draußen für die Uhrzeit..
14°C. Nass und total windig
-
Morgen ,
Im Westen vom Westen
12 Grad und ganz schön windig mit leichtem Regen , allestehen noch
-
15°C die Wolkenbrüche ebnen aktuell ab, der Sturm ist immer noch kräftig!
-
Ein besonderer Tag heute,
es wird im Tagesverlauf mal nicht wärmer, sondern immer kälter, sagte die Wetter-Fee heute morgen.
Ob der warme Regen sich auch abkühlt, hat sie nicht gesagt, aber wir werden es erfahren -
fast 16 Grad, ab und zu ein Regenschauer, aber Wind ohne Ende......meine Gießkannen habe ich schon gerettet....
LG Thomas
-
bedeckte schöne 16°C und wiiiiiinnnnnnnndig
-
Hab heute Nacht gedacht hier fliegt die Hütte weg. Die hat bei dem Wind so geknarzt und geknackt. Holla die Waldfee.
-
Bei uns ist der Sturm auch echt heftig.....hat aber erst heute früh angefangen....
LG Thomas
-
Aktuell 12° bei stark bewölkt Himmel.
Der Sturm ist hier vorbei - heute morgen gab es aber viele gesperrte Strassen wegen Ästen und Bäumen, die auf die Strasse geworfen wurden. Alle Freiwilligen- und Berufsfeuerwehren waren heute morgen hier im Einsatz, sogar die Notbesetzung des örtlichen THW (viele sind noch im Ahrtal unterwegs).Jetzt im Moment reisst stellenweise der Himmel auf, und die Sonne blitzt kurzzeitig hervor....Für die nächsten 3 Tage ist kein Regen mehr vorausgesagt!
LG
Andi -
Mittlerweile hat die Sonne die Oberhand gewonnen!
Temp liegen jetzt bei 15°...LG
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!