Glatte Straßen bei 0 Grad im Havelland.

Arschkälte 2021/2022
Partner:
-
-
Bewölkte 2°C!
-
Trübe bei - 4 Grad.....mein Schwarzer ist nun weiß.....
LG Thomas
-
Foto, Thomas!!
-
nee nee Jörg......
der ist so schlammig, war gestern beim Wertstoffhof der mitten im Wald liegt, man war das eine Schlammschlacht.....abends dann noch im Wald......wird zeit das ich Ihn mal wieder sauber mache, vor allem von innen.....
LG Thomas
-
wolkenlose im Schatten kalte 2°C vorm Impfzentrum verbrachte 2 Stunden. Ein Waldspaziergang wäre mir lieber gewesen.
-
Endlich dunkel!
Keine nasskalten 2 Grad beim rausgucken mehr. -
Wenn dir dunkle 2 Grad ein behagliches Gefühl vermitteln sei’s dir gegönnt.
-
Wenn dir dunkle 2 Grad ein behagliches Gefühl vermitteln sei’s dir gegönnt.
Endlich dunkel!
Keine nasskalten 2 Grad beim rausgucken mehr. -
1°C und Schneeregen!
-
-1 Grad und starker Schneefall......
also Mira findet den Schnee ganz toll und würde am liebsten den ganzen Tag auf dem Hof toben....LG Thomas
-
Hier auch starker Schneefall in Schotten. Straßen sind teilweise unbefahrbar.
-
Sieht aus wie hier am Niederrhein, halt nur mit Schnee.
-
Ole, ole das geht jetzt los mit Schnee
-
4°C und Regen und dunkel!
-
Die Katzen wissen wie das Wetter ist. Alle drei drinnen. Also olles Wetter.
-
2 Grad, Schneetreiben mit Sturmböen. Ich spiel jetzt Katze und hock mich an Ofen bis meine Füße aufgetaut sind
-
-1 Grad, Sturm, 10 cm Neuschnee......Tipo ausgebuddelt und Sohnemann von der Schule abgeholt......zum 3. mal in Folge positiv getestet, ein anderer aus seiner Klasse zum 5. mal......die verwenden so Tüttentest und die versagen so oft....mein Sohn wollte einen anderen Test den die Schule auch hat, das hat die Lehrerin abgelehnt.....die kann sich warm anziehen......
LG Thomas
-
Thomas warum kaufst net selber ein paar Tests für daheim? Den Ärger würd ich mir ersparen
Kannst abgleichen.
Meine Tochter soll sich auch jeden Tag testen. Womit hat se aber net gesagt. Am Testzentrum stehen die Schlange..... -
Anja wir haben Tests zu Hause......wird von der Schule nicht anerkannt.....die verlangen jedes mal einen PCR Test wenn der Test in der Schule positiv war. Das Problem ist die haben 2 verschiedene Tests und bei dem Tüttentest ist mein Kleiner immer positiv, heute hat er die Lehrerin gebeten den anderen Test nehmen zu dürfen......hat Sie abgelehnt....die nehme ich mir heute zur Brust......hat schon ein Mail von mir bekommen......ich kann doch nicht jede Woche zum Hausarzt und einen PCR Test machen.....der verpasst so viel in der Schule......
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!