-12°C heute morgen. Schöne Eisschicht bildet sich wieder auf den Nebenstrassen. Mag ich
Muss mich mal umhören wie schwer es ist einen elektronischen Motorwärmer ins Kühlwassersystem einzubinden. Sind gar nicht so teuer in Verbindung mit einer Innenraumheizung.

Arschkälte 2021/2022
Partner:
-
-
-12°C heute morgen. Schöne Eisschicht bildet sich wieder auf den Nebenstrassen. Mag ich
Muss mich mal umhören wie schwer es ist einen elektronischen Motorwärmer ins Kühlwassersystem einzubinden. Sind gar nicht so teuer in Verbindung mit einer Innenraumheizung. -
Wie sie funktionieren weiss ich. Aber wie schwer es ist sie einzubauen ist die Frage. Hab jetzt mal bei zwei freien Werkstätten eine Anfrage gestellt was das kostet einbauen zu lassen.
-
Wie sie funktionieren weiss ich. Aber wie schwer es ist sie einzubauen ist die Frage. Hab jetzt mal bei zwei freien Werkstätten eine Anfrage gestellt was das kostet einbauen zu lassen.
https://www.motor-talk.de/foru…erfahrungen-t5639719.html
-
Heute früh 2°C Schnee-Regen. Musste der Tipo mich zur Arbeit bringen.
Und es musste sein: Ein paar kleine Stephans umgebracht.
-
Gibt's da auch eine Übersetzung für Braindeads? -
Devid. Ich bin mit dem Tipo gefahren, nicht mit dem Krad.
-
4°C und Regen und dunkel!
Bei uns hier um 13.30Uhr immer noch nasskalt (3°) und dunkel. Wir haben sogar heute im Wohnzimner das Licht an...
LG
Andi -
Die Sonne war kurz da.
Hat Hallo gesagt.
Und ist gleich wieder weg.Naja, sie ist da oben noch irgendwo, das ist ja das Wichtigste.
-
Dunkel? Ihr sagt es sei dunkel bei euch? Kommt mal nach Schweden um diese Zeit. Südschweden reicht. Dann wisst ihr was dunkel bedeutet
-
Heute früh 2°C Schnee-Regen. Musste der Tipo mich zur Arbeit bringen.
Und es musste sein: Ein paar kleine Stephans umgebracht.
sorry...s.chnall ich nicht.
-
Dunkel? Ihr sagt es sei dunkel bei euch? Kommt mal nach Schweden um diese Zeit. Südschweden reicht. Dann wisst ihr was dunkel bedeutet
Nö, ist mir zu weit bis dahin. Muss mal eine Webcam von Südschweden suchen, dann sehe ich es...
LG
Andi -
oder auch nicht....wenn dunkel ist.
-
Ich habe schon geschaut, aber ich konnte mit den Namen (Orte, Landstriche etc.) nix anfangen. Ich dachte nur Lappland liegt garantiert nicht in Südschweden
Die Webcam zeigten von dunkel bis strahlendem Sonnenschein alles an...LG
Andi -
Anja wir haben Tests zu Hause......wird von der Schule nicht anerkannt.....die verlangen jedes mal einen PCR Test wenn der Test in der Schule positiv war. Das Problem ist die haben 2 verschiedene Tests und bei dem Tüttentest ist mein Kleiner immer positiv, heute hat er die Lehrerin gebeten den anderen Test nehmen zu dürfen......hat Sie abgelehnt....die nehme ich mir heute zur Brust......hat schon ein Mail von mir bekommen......ich kann doch nicht jede Woche zum Hausarzt und einen PCR Test machen.....der verpasst so viel in der Schule......
LG Thomas
Asooooo ja dann würd ich der auch mal Feuer unterm Arsch machen. Klingt nach abarbeiten der Vorschriften, positiver Antigentest--->PCR Testung. Nerv!!!!
-
sorry...s.chnall ich nicht.
Popoheizung... Wir haben da etwas zwischen unseren Schenkeln. Die mögen keine Wärme.
-
okay....verstanden....ob erfroren oder gegrillt kommt doch aber eigentlich aufs selbe raus.
Und.....tut jetzt alle mal nicht so als wäre ich der einzige der das nicht verstanden hätte, ihr wart nur zu feige zu fragen.
-
Popoheizung... Wir haben da etwas zwischen unseren Schenkeln. Die mögen keine Wärme.
Jaaaaaaaaaaaa die Idealtemperatur liegt bei so 1-2 Grad unter Körpertemperatur und deshalb hängen die Eier auch draussen
Im Übrigen ist die Potenz mütterlicherseits vererbt, bitte gerne -
okay....verstanden....ob erfroren oder gegrillt kommt doch aber eigentlich aufs selbe raus.
Und.....tut jetzt alle mal nicht so als wäre ich der einzige der das nicht verstanden hätte, ihr wart nur zu feige zu fragen.
nö, Sperma kann man einfrieren -
nö, Sperma kann man einfrieren
Dann musste loofen ab nu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!