-13°C heute morgen beim Schneeschaufeln. Rund 40-50cm Schnee. War selbst nach einer Stunde nicht fertig mit der ganzen Auffahrt. Mein Nachbar dem die Strasse zu seinem und unserem Haus gehört hat gar nichts gemacht. Bin also mit schön anlauf mit dem Tipo den Weg runtergefahren und hab so bis auf Tipo-höhe den Schnee weggeräumt
Hoffe ihm rutschen die Ärmel runter beim Händewaschen. Schon letztes Jahr hat er nichts gemacht und wir haben dann mit ihm geredet weil wir das nicht ok finden da wir unseren Teil der Strasse immer als erstes Räumen. Da meinte er schon das er ja im Homeoffice arbeite und ihm das egal ist ob viel Schnee auf SEINER Strasse liegt. Wir ignorieren jetzt einfach mal das Wegerecht das wir haben

Arschkälte 2021/2022
Partner:
-
-
6 Grad......viele dunkle Wolken, aber ab und zu kommt die Sonne durch....der Schnee ist fast komplett weg.....
LG Thomas
-
Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein....keine Ahnung wie warm, aber bin heute im T-Shirt, für draußen mit Zip-Hoodie unterwegs, kalt ist jedenfalls anders.
Ein richtig schöner, gute Laune machender Bilderbuch Herbsttag. =) -
Hier auch, schön, wie die Sonne scheint. Wäre ich doch blos mit dem Krad gefahren.
-
Hier war es heute morgen so glatt, dass ich mein Kind mit dem rechten Rad auf dem Grünstreifen zum Bus gefahren hab.
Mittlerweile ist nur noch kalt. Straßen trocken. -
Ich will auch Sonne! Regen, Eisregen.... einfach nur ekelhaft :\
-
Da hilft nur ein Schluck aus der Pulle,
mal schauen, ob man sich das Wetter schön trinken kann! -
Ich will auch Sonne! Regen, Eisregen.... einfach nur ekelhaft :\
Ich geb dir etwas besseres Wetter ab.
-
- 2 Grad und Sonne Wolken Mix im Havelland.
-
1°C und voll bedeckt!
-
5cm Schnee, -3 Grad und sehr bewölkt.....ich glaube wir kriegen heute noch mehr Schnee.....
mein Sohn ist richtig traurig, der wird morgen 15 und die Vespa Bravo steht schon vollgetankt im Winterlager......
werde die heute mal mit den Anhänger nach Hause holen, denn 17 KM bei Schnee über die Landstraße fahren ist nicht so toll, dann kann er wenigstens im Dorf rum sausen morgen früh.....
LG Thomas
-
jo...das gibt mächtig kalte Füße.
Bin mal bei einer Wintertour in die Eifel auf der Rückfahrt in unangekündigtes Schneetreiben geraten, Zuhause glücklich angekommen hatte ich kein Profil mehr unter den Stiefeln und blaue Zehen. -
Nasskalte 4°C!
-
Weniger, weniger. 3°C und nasskalt.
-
0 Grad.....starker Schneefall.....10 cm Neuschnee......
LG Thomas
-
gestern früh minus 3 grad ,heute früh 0 grad leichter Schneefall, aktuell nix ,2 grad
-
-
stimmt, erster Schnee ist da
-
Gar ni! Ihr wohnt falsch
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!