Gegen Südosten roter Himmel bei 1°C, gegen Westen dunkel

Arschkälte 2021/2022
Partner:
-
-
Graue 2°C!
-
neblig, 2grad
-
Trocken
und 1grad,die tage werden wieder länger ich riechen den Frühling kommen oder war das jetzt der Kaffee aus der küche
-
War gerade eine gute Std. mit Doggi draußen, nicht wirklich schön, bedeckt bei 3 Grad, aber herrlich klare Luft, muß gleich mal Nachrichten schauen ob die Kraftwerke hier schon abgeschaltet wurden.
-
Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt ist Fahrtwind mit 60 km/h auf der K2 ("Achterbahn") beim Karls in Elstal recht frisch.
-
3grad und sonne, in der sonne war es echt angenehm
-
dunkle, windige 7°C
-
4°C immer noch dunkel!
-
dunkle, windige 7°C
1,5 Grad und der Vollmond schwurbelt über Berlin.
-
6°C, der Vollmond ist durch die graue Decke nicht zu sehen!
-
Trübe 2 Grad und rutschige Straßen im Havelland.
-
heute morgen wurde der Steglitzer Damm / Grazer Damm wegen eines Unfalls gesperrt. Erkennen denn die Assistentsysteme kein Glatteis?
-
heute morgen wurde der Steglitzer Damm / Grazer Damm wegen eines Unfalls gesperrt. Erkennen denn die Assistentsysteme kein Glatteis?
Ja, aber die Fahrer nicht!
-
Wollte schon mit
fahren. Die Straße vor meinem Haus war trocken. Bin dann aber doch mit dem Tipo gefahren. Nächst größere Straße war es dann überfroren. Haben meine Augen an den linken Fuß gemeldet. Meine Assistentsysteme funktionieren
-
Wollte schon mit
fahren. Die Straße vor meinem Haus war trocken. Bin dann aber doch mit dem Tipo gefahren. Nächst größere Straße war es dann überfroren. Haben meine Augen an den linken Fuß gemeldet. Meine Assistentsysteme funktionieren
Ich melde immer an meinen rechten Fuß!
-
Bei mir nicht, nach 34 Jahren unfallfreies Fahren, da mach ich nichts mehr, überlass ich alles meinen Assistensystemen. Ist ein eingespieltes Team
-
Trocken bei 3grad
-
Trockene 3°C und voll bedeckt!
-
4 Grad und Sonne.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!