Bei mir nicht, nach 34 Jahren unfallfreies Fahren, da mach ich nichts mehr, überlass ich alles meinen Assistensystemen. Ist ein eingespieltes Team
...wie langweilig...
Bei mir nicht, nach 34 Jahren unfallfreies Fahren, da mach ich nichts mehr, überlass ich alles meinen Assistensystemen. Ist ein eingespieltes Team
...wie langweilig...
Stimmt, meine Versicherung findet das auch blöd.:-D
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Windige 4grad
weiß und dunkle -1C°
Schnneefall bei 1grad
Stark bedeckte 2°C, der Regen hat nachgelassen!
Der Sturm rüttelte heute früh ganz schön am Haus.
Jetzt etwas Wind und Sonnig mit ein paar Wolken.
starker Schneefall um 0°. in der letzten viertel Stunde sind hier bestimmt 3 cm Neuschnee gefallen. Am Morgen war alles noch schwarz, dafür aber arschglatt, der Tipo wollte nicht wie sein Fahrer
Muss ja sagen, dass das ESP recht spät beim Tipo greift. Beim Stilo griff das ESP schon, wenn man nur Schnee sagte.
Muss ja sagen, dass das ESP recht spät beim Tipo greift. Beim Stilo griff das ESP schon, wenn man nur Schnee sagte.
Dann ist die Sprachsteuerung defekt!
Wenn dieses S&S nicht wäre,... ESP ist echt großzügig
Der Handbremse hat das ESP eh nix entgegen zu setzen.
0°C, es hat etwas geschneit!
Trocken, 1 °C , Bewölkt mit kleineren blauen Lücken.
Trocken bei 3grad,ja der Bodensee unserer Wärmespeicher
stark bewölkte 3°C. Schnee ist weg und es ist mal hell beim Aufstehen. Aber das könnte an der Uhrzeit liegen
4°C und dicke Milchsuppe!
Schön, den Milchrahm kann man für den Kaffee nehmen
2grad und bewölkt, man ist der Januar zäh noch immer 9tage
Könnte langsam mal Winter werden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat