Gerade einen Bonsai bestellt. Mal sehen ob ich da Talent habe......
Upss, Thema. Bonsai hält auch Kälte aus.
Gerade einen Bonsai bestellt. Mal sehen ob ich da Talent habe......
Upss, Thema. Bonsai hält auch Kälte aus.
Bewölkte 3°C!
Hier bin ick Richtig mit den Arschkalten 1 Grad im Havelland.
Nein, vor vielen Jahren eine Eichel in die Topferde gesetzt und nun sind es schon 1 Meter.
![]()
Cool....generationenübergreifendes Denken und Handeln gibt es ja heute kaum mehr, es wird ja nur geschaut und gefragt "was habe ich davon", was interessieren mich meine Enkel oder Urenkel...
Dauerregen bei 5°C!
Sonnig bei 4 Grad und etwas Wind
Gut das ich gestern noch in der Waschstrasse war....nun perlt der Regen richtig schön ab. =)
0°C mit Schnee und Sturmböen!
Heizung ist aus.
Warmwasser auf 45 Grad zurückgedreht.
Muss Geld zurücklegen für die Zeit nach dem 30.06.22, da läuft meine Preisgarantie für Gas aus.
Heizung ist aus.
Muss Geld zurücklegen für die Zeit nach dem 30.06.22, da läuft meine Preisgarantie für Gas aus.
Geht mir zum Herbst auch so.
Geht mir zum Herbst auch so.
Nächste Woche kommt mein Heizungsbauer, ich will ne Wärmepumpe, dann is Ruhe.
Zumindest bis 2024, da läuft dann mein Stromvertrag aus....
Heizung ist aus.
Dann wechsel schon mal in Rubel!
Dann wechsel schon mal in Rubel!
Nix, kein Stück.
Ich dreh den Gashahn zu.
Mußt du noch PV aufs Dach setzen, dann macht Wärmepumpe Sinn.
Ich hatte mal den Gedanken komplett auf Infrarotheizung umzustellen, hat viele Vorteile und ist von den Kosten insbesondere mit PV heute eine echte Alternative....allerdings eher bei Neubau als zum Nachrüsten denke ich....aber juckt mich nun eh nicht mehr, Hütte ist ja wach.
Mußt du noch PV aufs Dach setzen, dann macht Wärmepumpe Sinn.
Ich hatte mal den Gedanken komplett auf Infrarotheizung umzustellen, hat viele Vorteile und ist von den Kosten insbesondere mit PV heute eine echte Alternative....allerdings eher bei Neubau als zum Nachrüsten denke ich....aber juckt mich nun eh nicht mehr, Hütte ist ja wach.
Mein Gelddrucker ist schon länger kaputt.
Sonst hätte ich längst PV aufm Dach und ne Brennstoffzelle im Keller.
Sag doch was, mußt mir doch nur die Druckplatten besorgen und ich mach dir da mal eine Palette...
Sag doch was, mußt mir doch nur die Druckplatten besorgen und ich mach dir da mal eine Palette...
...ich dachte schon Du fragst nie....
Habe noch eine Palette 30 Euro Scheine aus einem Fehldruck hier rumstehen, kann ich dir günstig überlassen.
Habe noch eine Palette 30 Euro Scheine aus einem Fehldruck hier rumstehen, kann ich dir günstig überlassen.
...im Knast hab ich dann wieder viiiieel Zeit im Forum zu schreiben, gute Idee.
Mußt du noch PV aufs Dach setzen,
Ich hoffe, dass unsere PV noch diesen Monat installiert wird. Ob es sich langfristig amortisiert bleibt abzuwarten. Fragt mich mal in 20 Jahren......... . Die Pellets für unsere neue Heizung sind seit Anfang Januar auch bereits 100,-€/t. teurer geworden. Tendenz steigend! So langsam lohnt sich garnix mehr. Alles Schei......
KH
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat