Stuttgart 5
Partner:
-
-
Super ich danke Dir.
-
Dann bin ich wohl wieder alleine im Hotel.
Aber das ist ok so .
-
Ach Manni mein Hübscher das schaffst Du schon bist ja schon fast groß.
-
Da muss ich wohl durch , vermisse aber einen trinkfesten kollegen an der Hotelbar abends dann
-
Wir schützen uns einen im Kollektiv rein und dann ab ins Taxi Richtung Hotel.
-
ok guter Plan
-
Unbedingt!
-
Aber erst mal Schotten
-
Aber erst mal Schotten
Das ist ja Pflicht
-
Aber sowas von Männer.
-
Hoffendlich geht da alles friedlich ab
-
Ähm warum sollte das nicht so sein?
-
Naja ist ein wenig schlechte stimmug hier und das hatten wir schon mal gehabt , macht keinen spaß mehr hier im mom
-
Ach Manni wir beide haben uns doch lieb. Das man nicht mit jedem klar kommt ist doch auch im "real live" so. Manch einer mag auch von mir denken der Ralf ist ein Arsch. Was soll's damit kann ich gut schlafen.
Wir sind hier das Urgestein der ersten Stunde und nur weil mir mal etwas nicht passt werfe ich doch nicht hin. Dafür gibt's hier zu viele Leute die mir in den 5 Jahren wirklich ans Herz gewachsen sind. Es gibt Dinge die überliest man und manchmal muss man eben auch Dampf ablassen wenn einem der Draht aus der Mütze springt.
Ich glaube einfach durch den ganzen Mist der letzten beiden Jahre wie Pandemie und die daraus resultierenden Einschnitte sind wir alle etwas überempfindlich.
Jedoch gab's doch noch nie ein Treffen bei dem sich die Leute nicht verstanden haben.
Ich jedenfalls freue mich riesig auf Schotten und darauf Euch zu sehen. -
Irgenwie hast du ja recht aber ich will jetzt auch nicht näher drauf eingehen um kein Öl ins Feuer zu schütten .
-
Ich ergreife da auch nich Partei. Wer nicht will und deswegen jammert dem kann ich nicht helfen.
Manni lass mal einen trinken in Schotten.
Wir sind überfällig.Ich bekomme es auch mit ist ja meine WhatsApp Gruppe.
-
Ralf das machen wir , hab auch keine lust die kurze zeit die ich noch hier habe mich zu ärgern .
Freu mich auf Schotten und Karl _Heinz hab es nicht vergessen und dich auch nicht Klaus. -
Mich als Urgestein vergesst ihr aber auch nicht, oder ....
An der unnötigen Diskussion habe ich mich bisher nicht beteiligt, dabei bleibt es. Habe genug schlaflose Nächte wegen dem Job und privater Dinge (u.a. Vater mit 85 Mal wieder im Krankenhaus).
-
Dich vergessen wir bestimmt nicht Jörg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!