Bin mal gespannt welchen Du bestellt hast
Partner:
-
-
Da hatte ich es wohl richtig gemacht, mit meiner Bestellung beim größten europäischen Wohnwagen-Werk... Limit erreicht, beim französischen Caravan-Riesen Trigano. Die Schwerstermarken ebenso ausverkauft...
Somit konnte man dieses Jahr nur zwischen Ende August und Oktober 2022er Wohnwagen frei konfigurieren und bestellen.
Das was die Händler für sich auf "Verdacht" bestellten ist inzwischen auch schon verkauft. S. Foto. Schlimm...Dann werden auch weiter Fantasiepreise für vergammelte Uralt-Wohnwagen aufgerufen, oder es wird wohl wieder mehr gezeltet:
-
Glückwunsch, alles richtig gemacht
Ich hoffe der Liefertermin wird nun nicht andauernd immer weiter nach hinten geschoben -
Alter Schwede.
Engpässe Wo man hin schaut.
-
Jo, so ein schönes kleines Zelt ist doch für einen kräftigen Harley-Fahrer eine tolle Sache beim Rocker-Treff
.
Habe gelesen, es mangelt an Kühlschränken und Kunststoff-Fenstern beim Caravan-Bau. Also wer einen fensterlosen Caravan mit warmen Getränken mag - sowas sollten die Hersteller in den eigens dafür angemieteten Hallen bergeweise herumstehen haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!