Warum gibt es beim Tipo kein Schiebe- bzw Panoramadach? Vermisse sowas beim Tipo...
Habe mal ein Bild vom Tipo Cabrio gesehen auf Basis der Limosine, aber mit nur 2 Türen..... das wäre die Sahnehäubchen auf der Torte gewesen......
Schiebe- bzw Panoramadach
Partner:
-
-
weil der Tipo als kostengünstiges Auto konstruiert ist ohne viel Schnickschnack.
Modelle mit Panoramadach haben natürlich eine verstärkte Konstruktion der Säulen damit die Stabilität erhalten bleibt. Beim Tipo-Dach gehen gibts Querstreben, also keine Chance auf ein Panoramadach. Schiebedach vermutlich auch nicht, jedenfalls habe ich noch kein Angebot irgendwo entdeckt zum Nachrüsten. -
Hi Max,
Habe bisher einmal eins nachgerüstet und muss sagen, es hat mich nicht überzeugt. Denke das dürfte beim Tipo auch nicht einzubauen sein, wegen dem eingezogen Dach in der Mitte. Wie soll man das richtig abdichten? -
-
Habe bisher einmal eins nachgerüstet und muss sagen, es hat mich nicht überzeugt. Denke das dürfte beim Tipo auch nicht einzubauen sein, wegen dem eingezogen Dach in der Mitte. Wie soll man das richtig abdichten?
ich fürchte, es geht beim Tipo nicht. Sonst würde es Nachrüst-Angebote geben. Vielleicht weiß der Fiat-Händler mehr.
-
Gibt es nicht
,italienisches Auto ohne optionaler Bestellung eines schiebedaches ist unmöglich
-
Genau das Cabrio meinte
ich, dolce vita..... und das wäre sicher bezahlbar gewesen, nicht so wie ein Audi a3 oder BMW 2er Cabrio....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!