Die 1080 gibt es schon, hat die den jemanden schon probiert?

Kartenupdate 1075
Partner:
-
-
mach ich heut noch, ich melde mich
-
wenn nicht, frag mal Oberschwester Anja @Chaosliesl. Wenn es bei ihr klappt, dann gibt´s keine Probleme damit
duck und weg
-
wenn nicht, frag mal Oberschwester Anja @Chaosliesl. Wenn es bei ihr klappt, dann gibt´s keine Probleme damit
duck und weg
Sog e mol Maddiiiiin!!!!
Ich hab eiiiiiiin einziges Mal geupdatet. Und das hat geklappt nachdem ich erst ne ältere Version genutzt habe, 1050 wars .
Ich hab hier schon von anderen mit dem gleichen Problem gelesen. Kartenmaterial fehlerhaft usw.
Die Sticks funktionieren im Übrigen tadellos! Ich nutze die ja für meine Exceltabellen zum UpgradeSei brav zu mir!
-
-
Bei mir wieder :Kartenmaterial fehlerhaft
, na egal ist ja eh mit den live Diensten bald essig
-
Ja gugge ma Stephan alles rot! Jetzt versteh ich auch warum du immer unterm Carport bleibst
-
Bei mir wieder :Kartenmaterial fehlerhaft
, na egal ist ja eh mit den live Diensten bald essig
Nich aufregen Jörg, einfach atmen......ommmmm.
-
Der Download ist fertig, muss nachher mal zum Auto runter
-
Der Download ist fertig, muss nachher mal zum Auto runter
Wenn das bei dir jetzt phänomenal abkackt muss ich dir das bis Ende der Livedienste unter die Nase reiben dürfen right?
-
bei mir klappt´s immer, bin ja auch immer lieb
-
Ich habe ja wirklich 0 Ahnung von Computers...zippen...unzippen....aber so weit bin ich auch schon mal. Gleich mal eine Tour machen, hier in Limburg in die Niederlanden versteht sich
und sehen ob es klappt. Bitte Daumen drucken!!!
-
Kak....:Kartenmaterial fehlerhaft.....Karten werden nicht erkannt, wieder neu versuchen
-
Habe bei unserem auch mal geupdatet, von 1060 auf 1080, klappte gut...
Sollte ja wohl das letzte kostenlose für uns gewesen sein, da er ja nächsten Monat 3 Jahre wird. -
Kak....:Kartenmaterial fehlerhaft.....Karten werden nicht erkannt, wieder neu versuchen
schon zig mal probiert....geht nix....kackkram
-
@Chaosliesl, melde gehorsam - Kartenupdate 1080 erfolgreich abgeschlossen
-
Ich machs trotzdem nich
Hab noch das 1050 und AA
-
bei mir klappt´s immer, bin ja auch immer lieb
genau, wir sind immer lieb, deshalb klapt's. Das ist der Unterschied zu voll nett.
-
Jetzt geht es, aber lauft schon fast einde Stunde. Noch 20%, und das dauert und dauert, bahbah.....
Und endlich fertig, nach 1.1/2 Stunden, aber die 1080 ist drauf. -
ich glaube man sollte mal alle fragen welche firmware drauf is... und dann vergleichen...
für die die nicht wissen wie man das herausfindet einfach mein video kucken
wäre mal interesant wenn hier jeder mal kommentiert und berichtet obs ging oder nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!