Mimimimi

Der Tipo-Ersatz: Kia Stonic
Partner:
-
-
Der Uno hatte keinen Umluftschalter. Aber einen Blinker mit Hupe
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Das musste aber erklären. Sonst denkt die junge Genertation, dass es beim Blinken im Takt hupt
-
Ach, ich habe vollstes Vertrauen. Die schaffen das zu verstehen.
-
Moin Ecki!
Bin gestern ne Weile hinter deinem Auto hergefahren, gleiche Farbe, sticht sofort ins Auge. Ich fand ihn ausgesprochen hübsch
PS Aber überholt hab ich ihn trotzdem irgendwann -
84 PS brauchen halt ein bisschen, bis sie aus dem Quark kommen.
Aber vielleicht war es ja auch ein 120 PS-Stonic.Ansonsten gebe ich dir recht. Sehr hübsch anzusehen, der Gute. Auch von hinten. Hatte letztens in der Stadt einen roten vor mir und konnte mir gut selbst ein Bild machen.
Übrigens sind jetzt gute 22.500 km absolviert. Keine Probleme, nichts klappert, quietscht oder rattert.
Und die Lenkradheizung ist schon ein echtes Schmankerl zu dieser Jahreszeit.
-
Was soll da auch quietschen bei der Leistung ?
Klappern kann ja auch nix, ist ja nicht viel drin
Die Lenkrad Heizung?
Bestimmt gut wenn Mann auf die Autobahn fährt….Mann hat weniger Angst beim überholen
-
Die Lenkrad Heizung?
Bestimmt gut wenn Mann auf die Autobahn fährt….Mann hat weniger Angst beim überholen
-
Ja Ecki da haste recht, ich könnt mir auch alles merken was der so schreibt, aber zum Glück haben meine Frontallappen ne Mistbremse, die regeln die Menge
Happy Christmas und nich ärgern lassen
-
Ecki, manches muss man einfach überlesen!
Mir gefällt jedenfalls der Gelbe!
-
Manche Leute glauben wirklich, dass sie eine "geile Karre" fahren.
-
Ja Ecki da haste recht, ich könnt mir auch alles merken was der so schreibt, aber zum Glück haben meine Frontallappen ne Mistbremse, die regeln die Menge
Happy Christmas und nich ärgern lassen
Ecki, manches muss man einfach überlesen!
Mir gefällt jedenfalls der Gelbe!
Ich könnte generell noch eine ganze Menge mehr zu seinem sinnlosen Geseier schreiben. Aber dann wäre ich hier wahrscheinlich schon mehrmals verwarnt und gesperrt worden. -
Manche Leute glauben wirklich, dass sie eine "geile Karre" fahG
Genau, dabei fährt besagte Person selber nur nen Tipo Hatchback...
Ok, mit schlecht verbauten Kunstoffanbauteilen, welche verschmoren... -
Und die Lenkradheizung ist schon ein echtes Schmankerl zu dieser Jahreszeit.
ich hatte noch nie ein Auto mit Lenkradheizung, aber die stell ich mir angenehm vor.
Kann man leider nicht gegen die Sitzheizung tauschen. Das ist nix für mich. Werd ich nie mögen. Keine Ahnung warum.
-
Die Lenkrad Heizung?
Hannes junge. Stand deine schaukel als kind eigtl. Zu nah an der wand. Du bist der grund warum außerirdische mit uns nix zu tun haben wollen.
Aber da du ja der hecht hier im karpfenteich bist mit deinem superboliden, hätte ich da mal ne Frage.
Was macht eigentl. Dein kofferradioumbau mit impulsantrieb?
Haste den von dir genehmigten Pfusch langsam mal beseitigen lassen?
Ich denke solange, du wie wir alle hier, nen tipo fährst solltest du lieber kleine brötchen backen. Denn auch dein fiat ist definitiv kein überauto!
In diesem sinne:
Allen (auch dir hannes) ein frohes fest.
Und ein paar geruhsame stunden mit den liebsten.PS: mein rückportoangebot für CSR steht noch.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Genau, dabei fährt besagte Person selber nur nen Tipo Hatchback...
...und weiß gar nicht, wie sehr er von manchen Leuten dafür bemitleidet wird
-
...und weiß gar nicht, wie sehr er von manchen Leuten dafür bemitleidet wird
Auto ohne Kofferraum sagt mein Freund immer!
-
ich hatte noch nie ein Auto mit Lenkradheizung, aber die stell ich mir angenehm vor.
Kann man leider nicht gegen die Sitzheizung tauschen. Das ist nix für mich. Werd ich nie mögen. Keine Ahnung warum.Gerade morgens nach dem Eiskratzen ist die Lenkradheizung ein Segen.
Hat auch echt ordentlich Leistung. Nach ein paar Minuten gibt es schon heiße Finger und ich kann sie ausschalten.Die Sitzheizung finde ich auch was feines und ist im Stonic ist übrigens dreistufig. Nach der „Aufheizphase“ auf Stufe 3, stelle ich nach ein paar Minuten auf 1 und es bleibt angenehm warm und wird nicht zu heiss.
Beim Tipo gibts es ja nur an oder aus. Und die wurde für mich nach einiger Zeit unangenehm heiß. -
Gerade morgens nach dem Eiskratzen ist die Lenkradheizung ein Segen.Hat auch echt ordentlich Leistung. Nach ein paar Minuten gibt es schon heiße Finger und ich kann sie ausschalten.
Die Sitzheizung finde ich auch was feines und ist im Stonic ist übrigens dreistufig. Nach der „Aufheizphase“ auf Stufe 3, stelle ich nach ein paar Minuten auf 1 und es bleibt angenehm warm und wird nicht zu heiss.
Beim Tipo gibts es ja nur an oder aus. Und die wurde für mich nach einiger Zeit unangenehm heiß.Lenkradheizung würde ich mir auch wünschen!
Sitzheizung brauche ich nicht, das gibt nur Krampfadern am Hintern
aber wenn schon, dann sollte sie 3 Stufen haben! -
Lenkrad beheizt, ist mir bei einem Astra mal untergekommen. Ich fand es ein irgendwie komisches Gefühl und möchte es nicht haben.
Aber das ist, wie so vieles eine Gewöhnungsfrage, wie man sich eben auch an 85PS oder 95PS gewöhnt und ich bin ganz sicher, Stellantis wird so etwas für den Tipo-Nachfolger aus dem großen Baukasten rauskramen. Falls nicht der Chipmangel da einen Strich durch die Planungen macht. Der Halbleiter-Mangel soll ja absehbar länger erhalten bleiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!