Hallo,
ich komme aus NRW und freue mich über Austausch mit euch.
Hallo, ich wollte mich mal vorstellen...
Partner:
-
-
Das ist ja Mal eine ausführliche Vorstellung. Ich weiss, wir Ostwestfalen brauchen etwas um aufzutauen und Vertrauen zu gewinnen (bin selbst aus Paderborn).
Hallo Unbekannter. Ich hoffe Mal Du fährst einen Fiat Tipo. Wer weiss, wer weiss .....
Viel Spass hier bei unserer Rasselbande.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Welchen Wagen fährst du?
Du darfst auch gerne etwas mehr von dir erzählen!
Bitte trage deine Wagendaten in dein Profil ein,
das erleichtert uns die Beantwortung deiner Fragen! -
Herzlich willkommen hier und viel Spaß
-
Man soll ja mit seinen persönlichen Angaben im digitalen nicht so um sich werfen
Hallo ins kleine beschauliche NRW
-
Man soll ja mit seinen persönlichen Angaben im digitalen nicht so um sich werfen
Hallo ins kleine beschauliche NRW
Genau, evtl. ist er ja der Papst persönlich. Und was soll er da groß an die Glocke hängen.....
-
Herzlich willkommen hier im Forum
Viel Spaß beim Lesen und Stöbern hier im Forum über den Tipo
Grüße aus dem Taubertal -
Auch von mir aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen.....
LG Thomas
-
Herzlich Willkommen, mal sehen was wir noch so erfahren dürfen. Vielleicht ein paar Tipo-km? Frag für einen Forumsfreund
-
Herzlich Willkommen, mal sehen was wir noch so erfahren dürfen. Vielleicht ein paar Tipo-km? Frag für einen Forumsfreund
Lol für wen?
Vielleicht isser ja schüchtern? -
Autofahrer? Ach, dat wird schon
-
Lol für wen?Vielleicht isser ja schüchtern?
Ich bin nicht schüchtern.....ach so, Ihr meint den Autofahrer. Genau, Kilometerstand. Gaaanz wichtig!!
-
Herzlich Willkomme.
Habe fertig -
Willkommen im Club
-
Herzlich willkommen bei uns verrückte hier
-
Willkommen hier bei uns
-
Hallo Namenloser!
Willkommen hier im Forum...
Welches Modell hast du? Motor? Ausstattung? Farbe? BJ? KM?LG
AndiPS: Wir beissen normalerweise nicht. Aber eine Vorstellung sollte zumindest die Daten vom Fahrzeug und dein Vorname beinhalten!
Alles andere wie Geschlecht, Grösse, Gewicht, Haarfarbe etc. sind freiwillige Angaben... -
Grüß Dich
-
Hallo Autofahrer, der du dich auf Austausch freust.
Austausch ist so ein gegenseitige Sache. Funktioniert schlecht immer nur ein eine Richtung.
(Außer, Du bist wirklich der Papst, dann kennst Du das nicht anders)
-
Na, Du.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!