
Entwicklung der Rückrufe
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Ich finde es seltsam das VW unendlich viele Diesel nachbessern muß die Gasautos explodieren die Steuerketten reisen und dann einen Platz im Mittelfeld hat
Tja glaube keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast. -
Das liegt daran das VW die Autos nicht zurück ruft sondern nur ein Softwareupdate in den Markt einfließen läßt
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Ein Großteil der betroffenen zurückgerufenen Modelle bezieht sich entsprechend auf weiter zurückliegende Baujahre.
Nach Herstellern weisen die höchsten Rückrufquoten die japanischen Hersteller Mazda (641%), Mitsubishi (609%) und Honda (498%)
sowie FCA (Fiat Chrysler Automotive) (382%) auf. -
Tja Software Update hört sich auch viel besser an als wir haben gelogen und betrogen und unsere Kundschaft fährt eigendlich ohne Zulassung spatzieten deswegen rufen wir unsere Diesel zurück
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Die USA ist in sehr vielen Sachen sehr lasch!
Aber wenn es um das Auto geht, dann wird die kleinste Problematik zum Rückruf.
FCA besteht ja nicht nur aus Fiat, gerade in den USA machen die anderen die Stückzahlen.Dann wie definiere ich einen Rückruf in Deutschland?
Nicht jede Problematik ist beim Kraftfahrt Bundesamt meldepflichtig!
Trotzdem wenn Fiat ruf, kommt ein Wagen in die Werkstatt und bekommt
eventuell nur ein Softwareupdate......Die Airbag Problematik hat jeden Hersteller, auch in Deutschland erwischt,
das waren auch die meisten Rückrufe der letzten Jahre in Deutschland.Dann betrifft es ja auch nicht jeden Wagen eines Modelles, letztes Jahr
hat es einen Rückruf gegeben für 28 Autos eines bestimmten Typs.
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